Lotto-Jackpot

• Was es gibt es denn ca., angenommen man hat 4 oder 5 richtige Zahlen ?

Hoffe unser "Tippchef" vergisst nicht den Schein abzugeben :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Was es gibt es denn ca., angenommen man hat 4 oder 5 richtige Zahlen ?

Das wird man sehen, wenn die Gewinnquoten feststehen. ;)
    4 Richtige ergibt meist einen dreistelligen Betrag, 5stellig meist 4stellig und höher. Kommt immer ganz drauf an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Im "Eurolotto" sind 68 Millionen im Jackpot. Er wurde auch in den letzten Wochen nicht geknackt. Ist das Zufall, oder gesteuert, das genau zum gleichen Zeitraum im deutschen Lotto der Jackpot nicht geknackt wurde.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Im "Eurolotto" sind 68 Millionen im Jackpot. Er wurde auch in den letzten Wochen nicht geknackt. Ist das Zufall, oder gesteuert, das genau zum gleichen Zeitraum im deutschen Lotto der Jackpot nicht geknackt wurde.

Was ist denn "Eurolotto" wenn ich fragen darf? Habe mal gegoogelt und konnte es nicht eindeutig klären...

Bin momentan in Kalifornien und mir ist hier vor ca. 2 Wochen schon ein 163 Millionen Dollar Jackpot durch die Lappen gegangen, von daher haut micht der deutsche "Rekordjackpot" nicht wirklich vom Hocker. Nichtsdestotrotz spiele ich via Tipp24. ;)

Hier in Cali wurde der Jackport mittlerweile schon einige Male wieder geknackt, deswegen steht er momentan erst bei 30 Millionen. Ich bin aber zuversichtlich, dass er wieder den dreistelligen Millionenbereich ereichen wird bevor ich zurückfliege. :)

Gruß
    Oli

• Das ganze nennt sich "Euromillions", nicht "Eurolotto" und kann in vielen Ländern in Europa gespielt werden (ich spiele ab und zu in der Schweiz).
    Ist eine Europaweite Lotterie, ähnlich dem deutschen Lotto. Da viel mehr Menschen spielen (können), sind dementsprechend die Jackpots immer hoch.

LINK
    Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Kann man da auch als deutscher von Deutschland aus spielen (online). Hab mal gehört, das würd nicht gehen und habe auch keine Seite gefunden, in der man sich mit dt. Wohnsitz hätte anmelden können.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!