Was es gibt es denn ca., angenommen man hat 4 oder 5 richtige Zahlen ?
Hoffe unser "Tippchef" vergisst nicht den Schein abzugeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe unser "Tippchef" vergisst nicht den Schein abzugeben
meister-schnack:
Steht bei http://www.lotto.de direkt auf der vorgeschalteten Seite!
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Das wird man sehen, wenn die Gewinnquoten feststehen.
4 Richtige ergibt meist einen dreistelligen Betrag, 5stellig meist 4stellig und höher. Kommt immer ganz drauf an.
[small]*erledigt*[/small]
mal zur info die gewinnstufe 6+zusatzzahl gibt es!
Aber nur wenn ihr system spielt .
Im "Eurolotto" sind 68 Millionen im Jackpot. Er wurde auch in den letzten Wochen nicht geknackt. Ist das Zufall, oder gesteuert, das genau zum gleichen Zeitraum im deutschen Lotto der Jackpot nicht geknackt wurde.
1 Schein im Quicktipp und gleich 3x3 Richtige- sowas hatte ich auch noch nie;-)
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Im "Eurolotto" sind 68 Millionen im Jackpot. Er wurde auch in den letzten Wochen nicht geknackt. Ist das Zufall, oder gesteuert, das genau zum gleichen Zeitraum im deutschen Lotto der Jackpot nicht geknackt wurde.
Was ist denn "Eurolotto" wenn ich fragen darf? Habe mal gegoogelt und konnte es nicht eindeutig klären...
Bin momentan in Kalifornien und mir ist hier vor ca. 2 Wochen schon ein 163 Millionen Dollar Jackpot durch die Lappen gegangen, von daher haut micht der deutsche "Rekordjackpot" nicht wirklich vom Hocker. Nichtsdestotrotz spiele ich via Tipp24.
Hier in Cali wurde der Jackport mittlerweile schon einige Male wieder geknackt, deswegen steht er momentan erst bei 30 Millionen. Ich bin aber zuversichtlich, dass er wieder den dreistelligen Millionenbereich ereichen wird bevor ich zurückfliege.
Gruß
Oli
Das ganze nennt sich "Euromillions", nicht "Eurolotto" und kann in vielen Ländern in Europa gespielt werden (ich spiele ab und zu in der Schweiz).
Ist eine Europaweite Lotterie, ähnlich dem deutschen Lotto. Da viel mehr Menschen spielen (können), sind dementsprechend die Jackpots immer hoch.
LINK
Gruss,
Chris
Kann man da auch als deutscher von Deutschland aus spielen (online). Hab mal gehört, das würd nicht gehen und habe auch keine Seite gefunden, in der man sich mit dt. Wohnsitz hätte anmelden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!