Lotto-Jackpot

• Bin ich dabei, hab für 15,25 Lotto und Keno gezockt, wie dumm von mir.

Am Ende gewinne ich gar nichts.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    24 Mio. am Mittwoch. ;)

...und ich probiere es auch mal wieder!

Ich bete schon seit gestern, dass es endlich mal klappen wird

Aber ich [small]glaub ich[/small] die richtigen Zahlen in der Tasche! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    24 Mio. am Mittwoch. ;)

Der Jackpot ist also nicht geknackt. Wieso aber "nur" 24 Mio. ? Sonst war er doch um 6 Mio gestiegen, müsste doch 27 Mio sein wie beim letzten mal , oder?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Sorry... Schwachsinn geschrieben :apaul:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Der Jackpot ist also nicht geknackt. Wieso aber "nur" 24 Mio. ? Sonst war er doch um 6 Mio gestiegen, müsste doch 27 Mio sein wie beim letzten mal , oder?

Grüße

Ist halt nur ein Mittwoch, da gibts immer weniger, da die meisten Samstags spielen.
    Falls der Pot Mittwoch nicht geknackt wird, dann gibt es am Samstag noch mal den richtigen Kick nach oben.
    Dann könnten, von Mittwoch zu Samstag, 5-6 Mio oben drauf kommen.

• Genau. Eben auf "bild" gelesen, dass am Samstag der Jackpot bei ca.30 Mio liegen würde, wenn am Mittwoch keiner ihn gewinnt. Und das ist ein Rekordwert.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• wo holt man denn eigentlich den jackpot gewinn ab? gibts da in jeder stadt ne zentrale? wie wird das ausgezahlt? auffm konto überwiesen? oder scheck?

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Das hängt davon ab, wie du dich verhältst. Es gibt in jedem Bundesland eine Lottozentrale bzw. Lottogesellschaft. Entweder du fährst selbst zu denen hin oder die schicken jemanden vorbei, sofern sie deine Adresse haben.
    Das Geld wird dir überwiesen in einer Summe oder gestückelt.
    Normalerweise erhältst du bei einem Millionengewinn psychologische und finanzielle Betreuung. So wird angeblich (!) auch ein Konto bei einem bzw. mehreren Vermögensverwaltern eingerichtet.

cheers,
    autares

• Also, mal angenommen, ich hab den Jackpot geknackt, ist es dann doch wohl besser und auch sinnlos, den Schein nicht in meiner örtlichen Lottobude abzugeben, oder ? :-D

Also lieber direkt an eine Zentralstelle wenden.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!