Lotto-Jackpot

• Bei einem großen Gewinn würde ich warscheinlich eh nicht in die Annahmestelle gehen und denen den Schein mit einem Lächeln überreichen.
    Das Geld wird überwiesen und das wars. ;)

Mal was ganz anderes...
    Ich wollte ja diese Woche mal wieder spielen, habe es aber vergessen. Heute hätte ich es auch nicht mehr geschafft.
    Jetzt kommt grad meine Freundin vom einkaufen nach Hause und was hängt da plötzlich an der Pinwand... ein komplett ausgefüllter Lottoschein. :D
    Da sie das 1. Mal in ihrem Leben Lotto gespielt hat, werden wir bestimmt Gewinnen...wenn auch nicht unbedingt den Jackpot, aber irgendwas kommt bestimmt bei rum. :top:

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Oder was meinst Du?

Bei Lottocard oder "Online" ist der Sieger sofort ermittelt und die kommen auf einen zu.

Wenn man so anonym gespielt hat, kann man sich ein paar Wochen Zeit lassen und alles in Ruhe angehen... ;)

Habe gerade eine kleine Geschäftsidee! :top:

Ab 17:59 kann man nicht mehr tippen!

Einfach heute ein paar Scheine holen und ab 18 Uhr bei eBay mit Sofortkauf reinsetzen! Sicherlich kann man von einigen "Schlafmützen" den 2- oder 3-fachen Preis erzielen! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Einfach heute ein paar Scheine holen und ab 18 Uhr bei eBay mit Sofortkauf reinsetzen! Sicherlich kann man von einigen "Schlafmützen" den 2- oder 3-fachen Preis erzielen! :cool:

Und sich dann ärgern wenn derjenige mit dem ersteigerten Schein den Jackpot knackt ! :D

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und sich dann ärgern wenn derjenige mit dem ersteigerten Schein den Jackpot knackt ! :D

Geht ja nicht...die Annahmefrist ist ja schon vorbei.
    IMHO meinte handy-sascha das als Fake ;):rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Soweit ich weiss, gibt es mehrere Verfahrensweisen bei der Vergabe der Millionen: Normalerweise muss man bei manueller Abgabe mit seinem Schein zur Abgabestelle gehen. Die scannen den Sschein ein und sehen dann bis €1000, ob derjenige gewonnen hat. Sollte es mehr sein, dann steht da nur so etwas wie "Mehrgewinn". Die schicken einen dann gleich zur jeweiligen Zentrale.

In der Zentrale stehen 3 Personen bereit, sich mit dir (bei einem Jackpot) zu unterhalten: Geschäftsführer, Berater und Psychologe. Es wird dann die Verfahrensweise besprochen, wie und wann das Geld überwiesen werden soll. Es ist äußerst selten, dass 10 Mio. in einem Schlag und auf ein Konto überweisen werden. Man kann (angeblich) auch direkt WP kaufen und diese einliefern lassen oder Rentenzahlung vereinbaren (ohne Gewähr). Der Psychologe klärt dich darüber auf, wie man sich, besonders gegenüber "Freunden" verhalten sollte. Der Berater gibt keine Tipps, sondern nur allg. Anweisungen bzgl. Anlagen etc (nur allgemein, nicht speziell). Normalerweise kannst du dann noch einzeln mit dem Psychologen sprechen und bekommst seine Nummer für Rückfragen, Probleme etc.

Ihr seht also, dass es bei weitem nicht so schön ist, 20 Mio. zu gewinnen, als man denkt.
    Und die Bank wird bei solchen Beträgen stillschweigen bewahren: 1. verlieren sonst einen (inzwischen) sehr guten Kunden, 2. wirst du bei den Beträgen selten zum Schalter neben dem "Fußvolk" gehen und 3. steigt die verschwiegenheitspflicht quasi mit zunehmenden Vermögen (womit wir wieder bei 1. wären).

Es ist also nicht so, dass man das Geld dann 3 Tage später auf seinem Konto hat und einen alle bei der Bank dumm angucken.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Geht ja nicht...die Annahmefrist ist ja schon vorbei.
    IMHO meinte handy-sascha das als Fake ;):rolleyes:

Ich hatte es so verstanden das er die Scheine schonmal ausfüllen will, den Tip abgibt und die Dinger dann versteigert... :cool: ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian Geht ja nicht...die Annahmefrist ist ja schon vorbei.

Wieso? Jetzt schon?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hatte es so verstanden das er die Scheine schonmal ausfüllen will, den Tip abgibt und die Dinger dann versteigert... :cool: ;)

Genau, quasi als verlängerte Öffungszeit... ;) Oder ist die Zeit der Abgabefrist und der Bekanntgabe der Zahlen mittwochs und samstags verschieden?

• wow, sogar ich hab heute das erste mal gespielt, obwohl ich mir gestern noch gedacht habe - wenn, dann im januar, da gewinnt man ja auch in niedrigeren klassen.

aber egal.

da ich nämlich krank im bett liege und zig fernsehsendungen über lotto berichten hab ich auch mal 6 reihen online getippt :D

einfach nur um mitgespielt zu haben... nicht das ich nicht gewinnen will... ;)

viel glück euch allen :top:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich habe das ehrlichgesagt immer noch nicht verstanden mit den Lottoscheinen.

Habe sechs Zahlen angekreuzt und weiter nichts! Natürlich habe ich unten auf dem Los noch eine Superzahl stehen.

Kann ich somit die 25 Mio. gewinnen? Verstehe den Unterschied zwischen Superzahl und Zusatzzahl nicht.

CYA

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wieso? Jetzt schon?

Nein... :rolleyes:
    Du hattest nur geschrieben "Sofortkauf" ab 18Uhr, da ja um 17.59Uhr online Abgabeschluss ist!

So, hatte deine Geschäftsidee jetzt so verstanden, dass du einfach ein paar Scheinchen holst, sie ausfüllst und einfach (ohne einzulösen) diese bei Ebay reinstellst.

Da würde es bestimmt genug Leute geben, die da noch mitsteigern würden...
    Oder hab ich dich falsch verstanden :confused:
    Wenn ja... Sorry an FraDi :)

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!