Übrigens: man kann Tippscheine auch stornieren! Zum Glück!
Der Lottomensch hat mir nämlich eben versehentlich einen Quicktipp für Samstag gemacht, was mir zum Glück dann noch zuhause aufgefallen ist.
War ihm dann auch sehr peinlich.
Naja, solange der stornierte Schein nicht die richtigen Zahlen waren...!
Aber das werde ich wohl nie erfahren.
Lotto-Jackpot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sonecc
So heute ist der große Tag and dem ich endlich auch Millionär binWiee? dann muss ich ja mit dir teilen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Wiee? dann muss ich ja mit dir teilen :cool:Was! Das kann nicht sein! Die Stimme in meinem Kopf sagen mir:
WIR SIND DER GEWINNER!
WIR MÜSSEN NICHT TEILEN! -
Wir? ohje....
Jetzt wirds kritisch
Aber was ist wenn der fette Hobbit auch gewinnt mein Schatz?
Dann stechen wir ihm die Äuglein aus!
Der Jackpot ist mein! Mein Eigen! Mein Schatz!
Wir teilen ihn mit niemandem! -
Zitat
Original geschrieben von Sonecc
Was! Das kann nicht sein! Die Stimme in meinem Kopf sagen mir:WIR SIND DER GEWINNER!
WIR MÜSSEN NICHT TEILEN!Pass bloß auf, dass Dich niemand mit Deinem Lottoschein und Deiner süßen inneren Stimme entführt! :cool:
Taschendiebe und Einbrecher könnten es momentan ja eher auf Lottoscheine als auf teure Uhren und Schmuck angesehen haben, fällt mir dabei auch noch so ein...
Also hütet Eure Scheine!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Taschendiebe und Einbrecher könnten es momentan ja eher auf Lottoscheine als auf teure Uhren und Schmuck angesehen haben, fällt mir dabei auch noch so ein...jaja, da ich mit Taschendieben gerade Erfahrung habe, ich sage nur ONLINE!!
Da wird der Wisch wenigstens nicht geklaut! -
...oder man besorgt sich die Lottocard. Da wird jeder noch so kleine Gewinn aufs Konto überwiesen, wenn man ihn nicht abholt oder den Schein verliert oder was weiß ich was damit passiert.
Sollte jemand den Schein finden und er geht in den Laden um den Gewinn abzukassieren, bekommt er nur Geld, wenn er auch die Karte hat.mfg Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
...oder man besorgt sich die Lottocard. Da wird jeder noch so kleine Gewinn aufs Konto überwiesen, wenn man ihn nicht abholt oder den Schein verliert oder was weiß ich was damit passiert.
Sollte jemand den Schein finden und er geht in den Laden um den Gewinn abzukassieren, bekommt er nur Geld, wenn er auch die Karte hat.ZitatOriginal geschrieben von visioneer
jaja, da ich mit Taschendieben gerade Erfahrung habe, ich sage nur ONLINE!!
Da wird der Wisch wenigstens nicht geklaut!Geht aber beides nicht anonym!
Bei nem fetten Gewinn sollte man sich ja nicht so an den Pranger stellen...
-
Anonym? Wem gegenüber?
Sich selbst an den Pranger stellen?Meinst Du damit vielleicht, daß man es nicht "an die große Glocke" hängen soll?
Wieso sollte das bei obigen Alternativen so sein?Und meinst Du, Du bleibst anonym, wenn Du Deinen Gewinn abholst? Was tust Du denn dabei? Du bringst Dein Gewinnlos zur Lottogesellschaft, um es einzulösen. Dann wird Dir das Geld überwiesen. Dabei kannst Du logischerweise nicht gänzlich anonym bleiben. Das bedeutet aber ja nicht, daß es öffentlich wird!
Oder was meinst Du?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Geht aber beides nicht anonym!Warum nicht? Solange sich niemand mit meinem Passwort einlogt, hat er überhaupt keine Daten! Was machst du denn wenn du gewinnst? Du meldest dich bei der Lottogesellschaft und gibst ne Kontonummer durch! Glaubst du dann bist du noch anonym?
Spätestens wenn du zum Steuerberater gehst oder deine Steuererklärung einreichst, erste mal Geld vom Konto holst am Schalter... ich würde es auch verbergen wollen, aber ich bezweifle ernsthaft das es auf Dauer möglich ist, auch wenn dort überall "Schweigepflicht" herrscht! Irgendwer plappert immer! Das weiß doch jeder aus Erfahrung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!