Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Online ist mir dubios, ich hab gehört, da werden nicht alle Gewinne ausgezahlt.

ich gehe dann in den Laden.

Grüße

:confused: Klar werden die ausgezahlt. Ist doch im Grunde genommen das Selbe, oder nicht :confused:
    Ob du jetzt gewinnst, weil du im Laden oder im I-Net warst, macht IMHO keinen Unterschied und da wird die Lottogesellschaft auch garantiert nix unterschlagen...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich hab mal einen negativen Artikel gelesen über Online Lotto, ich glaub bei Spiegel, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, werd weiter suchen...

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Ich hab mal einen negativen Artikel gelesen über Online Lotto, ich glaub bei Spiegel, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, werd weiter suchen...

Rubbellose vl. aber Lotto selbst ist ziemlich sicher, man wird Donnerstag bzw. Montags informiert über seinen Gewinn, alles unter 5000€ wirds aufs Spielkonto überwiesen alles über - direkt aufs Bankkonto... du kannst jederzeit die Auszahlung vom Online Konto auf dein Konto veranlassen! :)

Beim Online Spiel kannst ja auch den Schein ausdrucken, ist sicherer als im Laden wenn nicht grad Quicktipp spielst, es gab schon oft fälle wo das Lasergerät falsche Tipps ausdruckte und die Tipper später doof da standen obwohl sie laut Orig. Schein gewonnen hätten!

• Zitat

Grüße

Ich spiele seit längerem hin und wieder und zwar nur online. Bisher hat immer alles funktioniert. Zudem gehts wohl kaum bequemer. :top:

 think different 

• Zitat

Grüße

Also ich spiele wirklich nicht oft Lotto, aber wenn, dann online. Das ist nunmal viel bequemer. Und beim Auszahlen der Gewinne gab's nie Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich nehme mein Glück immer in die eigene Hand :D .

Meine Güte - die Community ist hier doch belustigender als ich anfangs dachte! ;) :D Du hast mich soeben mit deiner (äußersten genialen :D) Antwort zum lauten Lachen gebracht! :D :top:

Weiter so! :top:

• Vielleicht ist es doch ganz gut, das die Chancen so gering sind.

Zitat

CHARLESTON, West Virginia (AP) -- The wife of the lottery winner who took home the richest undivided jackpot in U.S. history says she regrets his purchase of the $314.9 million ticket that has thrust her family into the public spotlight.

http://us.cnn.com/2004/US/12/1…inners.fall.ap/index.html

Bei der Scheckübergabe

2 Jahre später

Ok, ich habs mir wieder überlegt.
    Ich will trotzdem gewinnen. ;)

• rainbow

So ein Lottogewinn scheint ja eine prima Diät zu sein. :rolleyes:

Im Ernst, ich verstehe nicht, dass die Amis ihre Lottogewinner öffentlich bekanntgeben. Da hat man doch keine ruhige Minute mehr. Der Mann tut mir wirklich leid.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online

Im Ernst, ich verstehe nicht, dass die Amis ihre Lottogewinner öffentlich bekanntgeben. Da hat man doch keine ruhige Minute mehr. Der Mann tut mir wirklich leid.

Sehe ich genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!