@visoneer
Der Link funzt net
Lotto-Jackpot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
@visoneer
Der Link funzt netGeht der hier: Klick mich
Ansonsten geh einfach auf Westlotto.de und auf Online -Tippen bei Lotto!!!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nicht so wirklich, aber jetzt habe ich es hoffentlich verstanden. In Niedersachsen ist dann wohl die letzte Ziffer der Quittungsnummer die Superzahl, gell? :confused:Laut Lotto.de nicht, denn:
"Die Superzahl wird aus den zahlen 0 bis 9 ermittelt und ergibt zusammen mit 6 Richtigen die Gewinnklasse I. Die Superzahl entspricht der letzten Ziffer der auf der Spielquittung gedruckten, "Spiel 77" - bzw. "Super 6" - Nummer."
-
-
Wann ist denn Annahmeschluss für die Mittwochziehung? ich hab heute so wenig Zeit, komm nicht mehr dazu. Dabei habe ich gestern 6 Richtige geträumt für den Jackpot, das wäre wirklcih schade, wenn ich jetzt nicht gewinne, weil ich keine Zeit hatte zum Lotto zu gehen und die richtigen Zahlen habe...
PS: Ich hatte sogar mal 4 richtige + Zusatzzahl durch einen Traum,in dem ich die Zahlen geträumt habe. Einmal habe ich sie vergessen, und es wären fast 5 richtige gewesen, wenn ich sie nicht vergessen haette.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Wann ist denn Annahmeschluss für die Mittwochziehung?Online immer 17.59 Uhr. Mittwochs sowie auch samstags.
Also...schön online gehen und die Traumzahlen eingeben -
Online ist mir dubios, ich hab gehört, da werden nicht alle Gewinne ausgezahlt.
ich gehe dann in den Laden.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
PS: Ich hatte sogar mal 4 richtige + Zusatzzahl durch einen Traum,in dem ich die Zahlen geträumt habe. Einmal habe ich sie vergessen, und es wären fast 5 richtige gewesen, wenn ich sie nicht vergessen haette.Grüße
Du hast die geträumten Zahlen vergessen und weißt trotzdem das es fünf Richtige gewesen wären ? Oder wie ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Du hast die geträumten Zahlen vergessen und weißt trotzdem das es fünf Richtige gewesen wären ? Oder wie ?so ungefähr hab ich mir das auch gedacht beim ersten lesen
-
Ganz genau. 3 Hatte ich mir behalten, als die anderen gezogen wurden, wusste ich, dass ich auf jeden Fall noch 2 rictige hatte,sie kamen mir dann wieder in die Erinnerung, also alles in allem 5 Zahlen !
Ihr habt mir immer noch nicht gesagt, wann ist in den Läden Annahmeschluss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!