ZitatOriginal geschrieben von doombeat
:gpaul: ??
Zusatzzahl kann 1 bis 49 sein.
Superzahl ist entweder 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9
:confused: Das meinte ich doch. Hab die 48 doch nur als Beispiel genannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
:gpaul: ??
Zusatzzahl kann 1 bis 49 sein.
Superzahl ist entweder 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9
:confused: Das meinte ich doch. Hab die 48 doch nur als Beispiel genannt...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Übrigens: werft nie einen Zettel weg, nur weil 6 aus 49 nix war!
Ach nee, waren bei mir ja heute morgen 26,90. (siehe Posting oben)
Wobei ich das mit der Zusatzzahl immer noch nicht ganz verstehe. Wenn ich nur 6 ankreuze, kann ich nie 6 und die ZZ richtig haben. Gezogen werden ja immer 7!
Geht mir ähnlich, so ganz habe ich das immer noch nicht durchblickt.
Sofern ich das hier richtig verstanden habe:
Man macht 6 Kreuze in einem 49er Feld.
Dann gibt es eine Zahl auf dem Schein welches die eigene "Zusatz"- oder Superzahl ist.
In der Ziehung werden 7 Kugel gezogen wobei die letzte gezogene die Zusatzzahl ist.
Wer also 6 Kreuze richtig gemacht hat und sich den passenden Schein raussucht: BINGO oder wie?
Gruß
CH
Edit:
Es muss doch aber auch noch nen Unterschied zwischen Zusatz und Superzahl geben, da es bei der letzten Ziehung unterschiedliche Zahlen waren?
Ja, jetzt leuchtet es ein!
Es geht bis max. 5 Richtige und Zusatzzahl.
Bei 6 Richtigen ist es dann 6 Richtige und Superzahl (das ist die letzte Ziffer im Spiel 77 / Super 6).
Also muss man 6 Richtige haben und die richtige letzte Ziffer (0-9) beim Schein, um das Geld zu gewinnen.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Also muss man 6 Richtige haben und die richtige letzte Ziffer (0-9) beim Schein, um das Geld zu gewinnen.
Genau! So einfach ist das!
Deshalb werde ich die Dreckskohle auch am Mittwoch gewinnen!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Es geht bis max. 5 Richtige und Zusatzzahl.
Bei 6 Richtigen ist es dann 6 Richtige und Superzahl (das ist die letzte Ziffer im Spiel 77 / Super 6).
Spiel 77 ist was Anderes. Du brauchst 6 Richtige + Superzahl für den Jackpot.
Spiel 77 steht auf den Scheinen und ist wie z. B. bei der Glücksspirale auch noch da für eine mögliche Gewinnauszahlung.
Die Superzahl musst du selbst tippen, sowie die 6 Zahlen (oder sie steht fest auf dem Schein:confused: .
Wenn die Lottofee 5 Zahlen gezogen hat, sagt sie bei der 6. Zahl, die gezogen wird: "Die Zusatzzahl ist die ... 1 -49... "
Bei Spiel 77 ist es so, wenn du die letzte Zahl z. B. richtig hast 0-9, dann bekommst du 10,00 € als Gewinn, das steigert sich dann je nach Zahl.
Bei Glücksspirale kannst du z. B. bei den Zahlen, die fest auf dem Schein stehen (du musst keine Kreuze machen) auch eine monatliche Sofortrente von 7 oder 12 tsd. Euro gewinnen (zumindest meine ich, dass es soviel ist).
Wenn du für den Jackpot Spiel 77, 6 Richtige, Superzahl benötigst... wäre es nicht möglich zu Gewinnen (außer du bist Gott)
Die SUPERzahl steht fest auf dem Schein drauf. Übrigens steht sowohl im Saarland als auch in RLP und Hessen genau auf dem Schein, welche die Superzahl ist!
Die ZUSATZzahl wird gezogen, die muß man selbst angekreuzt haben.
Meine Güte, was für eine Verwirrung!
Spiel 77 ist die lange Zahl, die auch schon auf dem Schein drauf steht.
Sagt mal, habt Ihr Euch die Scheine eigentlich schon mal angeguckt?
Nein wie gesagt, ich habe das noch nie gemacht.
Nur wg. dem ganzen Hype kam das bei uns zur Sprache und keiner wusste wie es funktioniert.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Sagt mal, habt Ihr Euch die Scheine eigentlich schon mal angeguckt?
Nicht so wirklich, aber jetzt habe ich es hoffentlich verstanden. In Niedersachsen ist dann wohl die letzte Ziffer der Quittungsnummer die Superzahl, gell? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!