Lotto-Jackpot

• Jackpot ist jetzt 25 Millionen :D

Ich hab schon wieder richtig getippt. Und die haben schon wieder die falschen Zahlen gezogen ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Tja, da es am Samstag mal wieder nicht geklappt hat :mad: , werde ich es am Mittwoch auch nochmal probieren :rolleyes:

Aber diesmal werde ich mir kein System überlegen, wie die Zahlen kommen könnten.
    Ist ja mal selten dämlich, da die eh immer anders rauskommen :D
    Werd die Augen schließen und mit dem Stift darüber herkreisen...und ich sag euch es wird klappen und dann gibt´s ein fette fette Party :D

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian Werd die Augen schließen und mit dem Stift darüber herkreisen...und ich sag euch es wird klappen und dann gibt´s ein fette fette Party

Mach es doch so, wie ich immer; sag einfach Quicktip und die Anzahl der Kästchen. Fertig. Und schon bist Du dabei. Alles andere ist IMHO Schwachsinn oder Spaß.

• Zitat

Original geschrieben von Sonecc
    BlindGuardian: Augen schließen und Stiftkreisen lassen hab ich probiert,
    hat aber auch ned wirklich funktioniert ;)

Du musst mit der Lottofee und den Kugeln verschmelzen und deine positive Aura auf die Weiten des Universums konzentrieren, dann klappt dass *ooohhmmm* :D

(Vor ca. 2 Jahren gab´s mal ne Lottofee, mit der fast jederman verschmelzen wollte :D ).

@ handy-sascha.de

Mach es auch nur zum Spaß, in der Hoffnung 25 mio. zu gewinnen :D
    Ob ich jetzt mit dem Stift kreise (im wörtlichen Sinne) oder nach System spiele.
    Das macht IMHO keinen Unterschied. Glück braucht man bei jeder Methode :rolleyes:

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mach es doch so, wie ich immer; sag einfach Quicktip und die Anzahl der Kästchen. Fertig. Und schon bist Du dabei. Alles andere ist IMHO Schwachsinn oder Spaß.

Endlich mal jemand der QuickTipp kennt :)
    Hat mir am Samstag 4 richtige Eingebracht!

• Ich mach auch immer zwei Kästchen mit festen Zahlen den Rest mit Quick Tip und hat bisher immer gut funktioniert ;)

• Wenn der Jackpot schon so hoch ist, dann sollte ARD wirklich mal eine Special Show bei der Samstagziehung veranstalten. Das wollten die schon damals machen vor ein paar Jahren, als der Jackpot 38 Millionen DM betrug.

ich könnte mir vorstellen, dass sie jeweils eine Zahl ziehen,dazwischen kurze Dokus über die Geschichte des Lottospiels bringen und auch alle möglichen Lottomillionäre Deutschlands einladen, kurze Interwies, was sie so alles mit dem Geld gemacht haben. Günther Jauch wäre vielleicht der ideale Mann für diese Ausnahme Veranstaltung, wenn es überhaupt geht, dass man ihn dfür arrangiert.

Stattdessen kriegen wir immer dieses antiquierte, archaische Lottoziehen mit den veralteten Kugelbehältern und irgendwelcher langweiligen Bauernmusik, ARD sollte das ganze wirklich mal aufpeppen,und die Chance jetzt nutzen !

Grüße Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!