Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Also nen Kopp um 3 oder 6 Prozent würd ich mir nich machen, die 21Mio einfach nur zu verbraten ist schon schwer genug ;)

Du kriegst bei VW 17 Bugattis dafür glaube ich... Naja, vielleicht Mengenrabatt. Also gar nicht mal so viel! ;)

• Mit verbraten meinte ich verbrauchen, nicht in Totgeburten investieren :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Und hats bei jemandem geklappt? ;)

Hatte von meinen 27 Kästchen (der Gewinn vom letzten Wochenede ist draufgegangen ;)) ein paar wo ich öfters mal richtig gelegen habe ;) Aber wird wohl je nach Quote die 100-200€ nicht übersteigen...

Ich hoffe mal der Jackpott ist nicht geknackt und es geht am Mittwoch weiter :)

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Und hats bei jemandem geklappt? ;)

Warum hat niemand die Zahlen gepostet? Jetzt muss ich ja auf ner anderen Website schauen, ob ich gewonnen habe... :confused:

Und wieder da:

Ziehung Samstag 11.12.04:
    3, 7, 9, 33, 35, 42 · ZZ:30 · SZ:2
    Spiel 77: 1986001
    Super6: 705261

Gewonnen habe ich nicht.

• Werde zwar Montag dann doch wieder zur Arbeit gehen, aber immerhin die letzten 3 Zahlen bei Spiel 77 richtig gehabt. Und die viertletzte Zahl war nur ein Nümmerchen daneben ( 5 statt der gezogenen 6 ).

Damit habe ich mein Xelibri 5 wieder raus. Frohe Weihnachten! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Also mein 3er ist bereits verbraten :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Wieder null Richtige. Kann also leider keine schicken Frauen kaufen. Aber ich habe ja immer noch meine Füße.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Ihr könnt es alle nochmal am Mittwoch probieren!
    Es hat wohl wieder niemand geschafft das Ding zu knacken ;-)
    n-tv News

Wie hoch wird der Jackpot den am Mittwoch sein? Wieviel vom Umsatz kommt zum Jackpot dazu?

Zitat: "Am Wochenende wurde angesichts des dicken Jackpots der bislang höchste Lotto-Umsatz von 113 Mio. Euro erreicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!