Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von bo1984

Mich als Mod. hier bei TT einkaufen. ;)

Dafür reicht der momentane Jackopt noch lange nicht. :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ciao,

also ich habe noch nie, und werde wohl auch nie. Reizt mich kein bisschen.

Naja, was mich interessieren würde, inwieweit (gerade die Leute die nur bei hohem Pott spielen) in ihren Gedanken beeinflußt werden. Also ich meine den Alltag, bei der Arbeit, zu Hause, im Auto, Sport ...! Wie oft denk man dran, wie jongliert man, warte man gebannt auf die Ziehung, vergeht die Zeit nit?

Ciao Vito der nur bei der SKL angeblich gewinnt und die ihn ständig am Tele nerven

Der Mann mit den Hochzeiten

• Spiele auch ab und zu aus Spaß wenn der Pott richtig groß ist.

Bei 21 Mio würde ich erstmal 50% davon spenden an Leute die es nötiger haben als ich. Zum Beispiel hat ne Bekannte ein Waisenhaus in Nepal usw. da kann man mit 10 Mio einigen Kindern und Leuten das Leben auf jeden Fall erträglicher machen und Bildung sowie Essen organisieren.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Spiele auch ab und zu aus Spaß wenn der Pott richtig groß ist.

Bei 21 Mio würde ich erstmal 50% davon spenden an Leute die es nötiger haben als ich. Zum Beispiel hat ne Bekannte ein Waisenhaus in Nepal usw. da kann man mit 10 Mio einigen Kindern und Leuten das Leben auf jeden Fall erträglicher machen und Bildung sowie Essen organisieren.

:top: Du hast meinen vollen Respekt für diesen Audruck deiner Güte :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• von mir auch!
    aber wie gesagt, ich weiss nicht wie ich wirklich handeln würde, wenn ich das geld wirklich hätte!

aber die einstellung is :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Also ich würde auch einen Teil spenden! Eine etwas längere Reise machen, ein schönes kleines Häuschen bauen und nur noch halbtags arbeiten :cool:

Vito: Also ich hab deswegen keine schlaflosen Nächte

So long Sonecc

• Wenn ich die 21 Milionen gewinnen sollte, würde ich nur einen gewissen Prozentsatz nur behalten wollen, um einfach nicht verrückt zu werden (oder grössenwahnsinnig). Ich denke 5 Mio. € reichen zu meiner und zur Alterssicherung meiner Kinder. Der Rest des Geldes würde ich spenden, den es gibt nichts schöneres wenn arme Kinderaugen anfangen zu leuchten und ein Lächeln in ihr Gesicht kommt. Das schaffen auch keine 21 Mio. und mehr.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo!
    Wir haben extra ne Tippgemeinschaft gegründet (na ja, wir hatten schon lange mal vor, zusammen Lotto zu spiele.
    Jedenfalls knacken wir am Samstag den Jackpot. Einen Teil des Geldes legen wir an, spenden wir usw. und als richtige Investition wollen wir (6 Freundinnen) ein großes Stück Land kaufen, mit Wald, Wiese, See, und dort baut sich jeder sein eigenes kleines Häuschen.

Viel Glück!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• was mir noch einfällt, ich glaub ich würd dem BVB was spenden ;o) dann sinds eben nur noch 100 mio schulden ;o)

• Hab gerade meine Gewinn SMS von gestern erhalten ;)

Hab 26,10€ abgeräumt :D und werde davon dann mal wieder 6€ am Samstag investieren für den Rest geh ich nachher Essen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!