Bin mal gespannt ob Tipp24 das Geld auszahlt.
Edit: Ich hatte mal letztes Jahr bei Tipp24 230€ Gewonnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt ob Tipp24 das Geld auszahlt.
Edit: Ich hatte mal letztes Jahr bei Tipp24 230€ Gewonnen.
Die werden schon auszahlen - auch wenn die 10 Millionen wehtun - pleite sind sie dadurch nicht und wenn sie nicht auszahlen wäre die zukünftige Geschäftsgrundlage entzogen da dort keiner mehr spielen würde.
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert, wenn ein Neider den Gewinner anschwaerzt. bzw ob der dt. Lottoblock das selber macht, denn die haben massiv Werbung damit gemacht, dass Onlinelotto verboten ist und man keinen Anspruch auf den Gewinn hat...
Der Boersenkus von Tipp24 ist ja heute auch massiv eingebrochen.
tipp24 hat eine englische glücksspiellizenz, deswegen wird da nix passieren
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Tipp24 wirds überleben. Die brauchen wohl "nur" 10 Millionen selberzahlen - der Rest ist versichert.
Dafür wird sich jetzt die Prämie verdoppeln. Noch nen 2. JP und T24 ist auf der Suche nach neuem Versicherer.
GP
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Dafür wird sich jetzt die Prämie verdoppeln. Noch nen 2. JP und T24 ist auf der Suche nach neuem Versicherer.
dafür werden aber hiernach auch deutlich mehr Leute bei denen wieder online spielen. Ich las vor einiger Zeit, dass sie ordentlich Gewinn machen, da sie nicht die 50% an den Staat abführen müssen.
Werde auch mal wieder online Spielen.
ZitatOriginal geschrieben von peeck
GP
Glaube ich kaum - schließlich ist Lotto nun gerade ein Risiko, dass sich sehr zuverlässig modellieren und dementsprechend effektiv versichern lässt.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
dafür werden aber hiernach auch deutlich mehr Leute bei denen wieder online spielen...
Genau das ist es nämlich! Ich gehe auf jeden Fall long und werde auch wieder bei denen online spielen.
Klaus Sattler, vom dt. Lottoblock laeuft sich schon mal warm. Es wird durch die Presse posaunt, dass ein Deutscher rechtlich garnicht gewinnen darf. Dies muss jetzt rechtlich geklaert werden...
Ich glaube, diese Lotto Mafia (dt Lottoblock) in Deutschland wird da nicht locker lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!