ZitatOriginal geschrieben von pithein
5000 Euro bei einem 4er?
+ 2 Sterne natürlich
ansonsten haben wir nur 1er mit 2 Sternen, 2er und ab undzu mal nen 3er mit 1-2 Sternen - aber es hält sich in Grenzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
5000 Euro bei einem 4er?
+ 2 Sterne natürlich
ansonsten haben wir nur 1er mit 2 Sternen, 2er und ab undzu mal nen 3er mit 1-2 Sternen - aber es hält sich in Grenzen.
Der Jackpot bei Euro-Millionen ist nun auf 98 Mio. Euro angewachsen.
Auch nice
Das dt. Lotto ist heut aber auch nciht schlecht
Ich ärgere meine Leute immer, wenn sie mir vom deutschen Jackpot schwärmen, mit Aussagen über "Peanuts-Lotto".
Erstmal einmal gewinnen ;):D
Dann ist mir das auch egal
Die Karibik nimmt mich auch so auf
Ich spiele grundsätzlich kein Lotto weil das Schwachsinn ist aber vor allem jetzt würde ich nicht spielen wo so extrem viele Lotto spielen.
Denn in meinen Augen kann man jetzt auch nicht mehr gewinnen als sonst da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist den Jackpot mit einigen teilen zu müssen.
Wie ist das eigentlich rechtlich geregelt? Nicht so sehr in der Frage, ob die Vermittler einen Millionengewinn auch auszahlen (denke das würden sie wohl), sondern, wie steht man denn vorm Fiskus da? Wie erklärt man denen denn XX Millionen Euro, wenn laut deutschem Recht Onlinelotto verboten ist?
Habe gerade auf http://www.focus.de diese Meldung gelesen:
Rekord-Jackpot nicht geknackt
Rom (dpa) - Auch bei der Ziehung am Abend ist der italienische 102,5-Millionen-Euro-Jackpot nicht geknackt worden. Wie italienische Medien berichteten, gab es keinen „richtigen Sechser“. Und so schwelgt Italien weiter im Glücksspielfieber. Es handelt sich um den bislang höchsten Jackpot in Italien und laut Medienberichten auch um den größten, der momentan weltweit ausgespielt wird. Und er steigt weiter: In der nächsten Ziehung am Samstag geht es jetzt um 105,3 Millionen Euro.
Kann mir jemand sagen ob man da irgendwie online mittippen kann?
Oder haben nur Italien Urlauber gerade Glück
JA. Wäre mal nice das auszuprobieren.
Tipp24.com bietet jetzt btw. acuh Euro-Lotto an. Die 2,50 investiere ich gern für 15 Millionnen
Ich habe mal etwas geguckelt. Superenalotto entspricht unserem Lotto, betrieben von der Firma Sisal. Wenn ich auf den Button "Apri un conto", lese ich auf der Registrierungsseite "... presto potrai giocare online!"/ ... und schon können Sie online spielen. Offensichtlich aus aller Herren Länder kann man sich dort anmelden. Italienisch wird trotzdem vorausgesetzt, eine Version auf Englisch wird nicht angeboten. Viel Glück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!