Lotto-Jackpot

• 6 Richtige - auf einem Schein. ;)
    Da auch ein "echter" Dreier dabei war, durfte Tipp24 beweisen, dass die Auszahlung jetzt wirklich schneller geht als früher. Und bei solchen Peanuts ist das Geld in der Tat fast zeitgleich mit Veröffentlichung der Quoten auf dem Kundenkonto. :top:
    Schade nur, dass der Staat sich so leicht seine 50% durch die Lappen gehen lässt. Hauptsache er erhält sich seine ganzen Landeslotteriegesellschaften, um dort [zensiert] Parteisoldaten unterbringen zu können. :flop:

Vertrauensliste: #1, #2

• Hallo ,
    fakt ist ja wohl das diese TIP24 LTD keine Steuern in Deutschland zahlt und durch diese Firmenkonstruktion gar nicht mehr nachvollziehbar ist wo das Geld hinfließt !

Auch sollte man sich mal zu Gemüte führen das ein großer Anteil des Einsatzes von Lotto an gemeinnützige Vereine geht die eh schon am Hungertuch nagen und ohne diese Zuwendungen gar nicht mehr existieren würden oder ihre Angebote nur noch beschränkt anbieten könnten.

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Auch sollte man sich mal zu Gemüte führen das ein großer Anteil des Einsatzes von Lotto an gemeinnützige Vereine geht die eh schon am Hungertuch nagen und ohne diese Zuwendungen gar nicht mehr existieren würden oder ihre Angebote nur noch beschränkt anbieten könnten.

Eben, deshalb bedauere ich ja auch, dass Tipp24 nichts mehr in D abführt. Tipp24 ist allerdings nicht aus freien Stücken nach GB gegangen, sondern weil Ihnen durch die Klagen der Lotteriegesellschaften/Länder die Geschäftsgrundlage entzogen worden ist.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Lottospielen im Internet bleibt legal

http://www.heise.de/newsticker…bt-legal--/meldung/122299

Aber momentan agiert Tipp24.com immer noch "nebenher". Ich habe dort auch gerade aus den Niederlanden mitgespielt.

Nach meinem Verständnis funktioniert das so: ich gebe dort meinen Tipp ab und bezahle an Tipp24. Tipp24 reicht den Schein nicht offiziell bei der deutschen Lottogesellschaft ein, sondern orientiert sich nur an denen. D.h. im Gewinnfall bezahlt Tipp24.com aus eigener Tasche an die Gewinner. Wie seriös das funktioniert zeigt sich wohl erst, wenn man jmd. bei denen einen großen Gewinn einfahren sollte. Bei kleineren Summen wird das IMHO unproblematisch sein.

• Ich denke nicht, dass Tipp24 "Groß-Gewinne" aus eigener Tasche zahlen wird. Die werden einen gewissen Anteil des Spieleinsatzes (z.B. den, der hier an sportliche/soziale Zwecke geht) an eine Versicherung abführen, die dann im Falle des "Jackpot-GAUs" zahlen muss. Das läuft bei WWM von RTL auch so.
    Daher habe ich auch keine Bedenken, dass mir die 28Mios zeitnah ausgezahlt werden.

Edit: Ich hatte ganz übersehen, um was es eigentlich im Thread geht. Im Falle einer GAU (Gewinnauszahlung) würde ich mir als erstes einen TT-Premium-Account gönnen. :D

• Zitat

Das läuft bei WWM von RTL auch so.

ist zwar bißchen Offtopic...

Aber meines Wissens nach lief das nur am Anfang von WWM so. Günther Jauch hat wohl irgendwann gesagt das er darauf keine Lust mehr hat. Der HIntergrund war das es Auflagen von der Versicherung gab und Jauch ganz genau beobachtet wurde und aufpassen musste was er sagt. Damit er ja nicht keinen Tip gibt. Denn dann hätte die Versicherung nicht gezahlt..

naja..

Ontopic:

Jackpott Ole :

dann werd ich wohl bei Tip24 und beim Lotto die selben zahlen spielen und 56 Mio abgreifen. :top:

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    dann werd ich wohl bei Tip24 und beim Lotto die selben zahlen spielen und 56 Mio abgreifen. :top:

Das klappt nicht oder?

Angenommen es hat im normalen Lotto jemand den Volltreffer und bekommt 28 Mio Euro.
    Dann wird Tipp24 diesen Volltreffer und deinen Treffer addieren und nur 14 Mio ausschütten.

Dann haste leider nur 42 Mio Euro Gewinn :D

• lottery24 die ja europäische staatslotterien anbietet funktioniert nach dem selben prinzip, oder? dort kann man ja nebenbei noch spanischen jackpot holen, oder den britischen, etc. ;)

# ...

• Wie sieht es denn bei dieser Art von Lotto (Tipp24) mit einem eventuellen Gewinn aus, ist der auch steuerfrei für einen Gewinner aus Deutschland?

Eigentlich ist es ja kein Lotto, sondern eine Wette auf die Auslosung, mit dem Austragungsort England

Gibt es hierzu Infos?
    Steht zu diesem Thema irgendetwas bei Tipp24, ich habe nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!