bis gestern hat tipp24 einen grossen reibach gemacht, da sie nicht wie der deutsche lottoblock 50% der einnahmen an den deutschen fiskus abtreten musste.
Lotto-Jackpot
-
-
-
Zitat
Lotto-Spieler dürfen auch weiter im Internet tippen. Eigentlich untersagt der Glücksspielstaatsvertrag der Länder seit Beginn des Jahres das Online-Spiel, um Spielsucht vorzubeugen. In der vergangenen Woche allerdings hat das Oberlandesgericht Koblenz die rheinland-pfälzische Lottogesellschaft dazu verpflichtet, weiterhin Tipps eines Internet-Anbieters anzunehmen. Nach Ansicht der Richter bestehen "erhebliche Bedenken, ob die innerstaatliche Regelung nicht gegen die Dienstleistungsfreiheit" der EU verstoße. Geklagt hatte das Unternehmen Tipp24, das Ende des Jahres sein Online-Geschäft von Hamburg nach London verlagert hatte. Auf der nun britischen Internet-Seite, die in deutscher Sprache verfasst ist, können die Spieler weiterhin ihre Glückszahlen wählen. Die neue virtuelle Annahmestelle kann sich nach Ansicht des Gerichts auf einen gültigen Vertrag mit der deutschen Lotteriegesellschaft berufen, den diese vor sieben Jahren mit dem damals in Deutschland noch erlaubten Unternehmen abgeschlossen hatte.
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,603284,00.html]Quelle: Spiegel[/URL] -
bei kerner war am do auch ein mathematiker der ein paar "tipps" zum gewinnen hatte
wer interesse hat kann sich das in der mediathek nochmal ansehennokia*night*
-
Hab noch Guthaben für 2 Scheine gehabt bei Tipp24. Danach ist dort finito.
Muß ich leider wieder Bezin verbrauchen um meinen Schein abzugeben, das zum Thema Umwelt.
-
Welch eine Aussage, zum tippen online brauchst du natürlich keine Energie
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
bei kerner war am do auch ein mathematiker der ein paar "tipps" zum gewinnen hatte
wer interesse hat kann sich das in der mediathek nochmal ansehennokia*night*
Das habe ich auch gesehen, wie meint der Mathemnatiker diese Gewinnchancenerhöhung denn genau, ist mir nicht klar.Die Zahlen 1, 3, 5, 13 und 20 werden in ein Feld auf einen Schein geschrieben.
Auf den nächsten Schein die Zahlen 2, 4, 6, 14 und 21?
Und das immer so weiter mit 44 Scheinen?
-
nein. Du kreuzt auf allen 49 Scheinen 5 gleiche Zahlen an. So, nun hast du von 49 möglichen Zahlen schonmal 5 weg. Das heisst es bleiben 44 über.
Dann kreuzt zu die noch nicht angekreuzten Zahlen auf den 44 Scheinen an.z.B.
Schein 1: 4,15,26,38,43 und 1
Schein 2: 4,15,26,38,43 und 2
Schein 3: 4,15,26,38,43 und 3
Schein 4: 4,15,26,38,43 und 5
etc.....Dadurch erhöhst du die Chance, weil du so nur noch 5 Richtige brauchst.
Außerdem: Hat man 5 Richtige, so hat man gleich 49 mal gewonnen. -
Was soll das bringen? Die Chancen erhöht es nicht, bestenfalls die Quoten kann man über die Zahlen prognostizieren.
-
Selbst wenn man so einen 6er hat, ist der Jackpot noch immer nicht geknackt, dazu braucht man ja noch die Superzahl.
Um zu gewinnen, braucht man so und so Glück. Mehr als einen Schein mit 6 Kreuzchen ist mir mein Glück nicht Wert. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Selbst wenn man so einen 6er hat, ist der Jackpot noch immer nicht geknackt, dazu braucht man ja noch die Superzahl.
Um zu gewinnen, braucht man so und so Glück. Mehr als einen Schein mit 6 Kreuzchen ist mir mein Glück nicht Wert.Ich erhöhe auf 12
Das reicht dann für ab-und-zu zocken aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!