ZitatOriginal geschrieben von studi82
7 8 10 16 40 49 SZ: 0
ja ja knapp knapp nein nein; nein.
irgendwie doof... mit 4 richtigen hätts bestimmt schon ein paar euro gegeben...
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von studi82
7 8 10 16 40 49 SZ: 0
ja ja knapp knapp nein nein; nein.
irgendwie doof... mit 4 richtigen hätts bestimmt schon ein paar euro gegeben...
Au revoir
z.
Ich kann meine Zahlen nicht einsehen. Tipp24 ist immer noch down. Aber die sz ist schonmal falsch. Die hatte ich gegen eine 3 getauscht, lol!!!
Hab auch nicht die richtige Superzahl
Bin mal gespannt, ob jemand den Jackpot geknackt hat-ansonsten gewinne ich den nämlich am Samstag-basta :top:
Wobei mir ein Viertel der Jackpotsumme auch reichen würde, da bin ich genügsam.
Nun gut, auf ein Neues.
38 Mio.
wieviel bekommt man wohl ungefähr bei 3 richtigen???
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
wieviel bekommt man wohl ungefähr bei 3 richtigen???
Wahrscheinlich weniger als normalerweise, weil extrem viele Menschen mehr mitspielen und demnach die uneteren Gewinnklassen niedriger ausfallen. Aber wer spielt schon für 3 Richtige?
hatte gerade auch ein nettes Erlebnis...
dachte mir, gut, 38 Mille im Pott, da könntest ja auch mal spielen. Hab dann im Postfach nach meinem alten Westlotto Account gesucht und auch gefunden.
Habe den 2006 bei dem großen Pott angelegt und nie wieder rein geschaut... hab damals wohl gewonnen, ohne es zu wissen! Aktueller Stand 53 Euro...
wie geil ist das denn, kostet der Schein für Samstag noch nicht einmal was... find ich gut!
jetzt musst du nur noch online durchkommen - bei tipp24 dauert es grad ewig
westlotto geht gerade einwandfrei...
Ich versteh nicht warum die nicht ab einem bestimmten Schwellwert einfach den kompletten Pott bis zu den 3ern durchverteilen - DAS waer doch mal ein Anreiz...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!