Lotto-Jackpot

• Muss ich eigentlich meinen Lottoschein im Falle eines Gewinnes an der Bude einlösen wo ich ihn gekauft habe? Oder geht das in jedem Lottoladen? Ich meine nicht ne Jackpotsumme, da wird das ja vermutlich eh anders geregelt. Sondern wenn ich sagen wir 100 - 500 Euro gewinne.

Viel Glück alln die heute wieder mit dabei sind :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Du kannst den Schein bei jeder Annahmestelle des entsprechenden Bundeslandes abgeben. D.h., Du kannst keinen in Saarbrücken abgegebenen Schein in Frankfurt einreichen, aber einen in Frankfurt gespielten Schein in Kassel.
    Du kannst wegen jeder Summe zu einem Lottoladen gehen. Ich glaube, Gewinne bis zu ca. 1000 Euro werden direkt ausgezahlt, alles darüber ist ein "Zentralgewinn". Dann füllst Du einen Schein aus, in dem Du Deine Kontonummer, Namen, Adresse angibst und das Geld wird Dir überwiesen. Du kannst aber auch zur Lottozentrale Deines Bundeslandes gehen und dort alles erledigen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was kostet Lottospielen denn so pro Kästchen? Das letzte Mal, als ich gespielt habe, gabs noch die DM... :D

Und kann ich heute noch für die 30 Mio. spielen? Oder ist die Zeit schon abgelaufen?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    z.B. bei http://www.westlotto.de

Tja, die sind wohl sehr regional!!

#####
    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

dieser Service ist für Kunden in Ihrem PLZ-Bereich derzeit nicht verfügbar.
    Eine Nutzung des Spielangebotes ist daher leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

WestNet Lottoservice GmbH
    #####

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Bis 18uhr kannst du abgeben, glaube ich . Ich war vorhin im Kiosk um die Ecke und da haben alle davon gequatscht. 75Cent pro Kästchen. Das waren dann aber auch schon alle Infos, die ich habe :D Fixkosten fallen aber auch an.

• Danke. Klingt gut, dann mach ich mich nachher mal auf die Socken.
    Gewinne zwar eh nix, aber hauptsache mitgemacht... ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    75Cent pro Kästchen. Das waren dann aber auch schon alle Infos, die ich habe :D Fixkosten fallen aber auch an.

Die da wären ? Soweit ich mich erinnere hab ich immer nur den Betrag pro Kästchen gezahlt und dann eben ggf. noch für die Zusatzspiele (Spiel 77, Super 6 und Glücksspirale) wenn man da auch mitspielen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!