Lotto-Jackpot

• Naja, um sich die Wahrscheinlichkeit eines Jackpotgewinns im Lotto etwas besser vorzustellen, habe ich letztens folgendes gelesen:

Mann stelle sich ein 130 km langes Autobahnstück vor, auf diesem ist eine ganz bestimmte Stelle 1mm breit und markiert. Nun hat man genau einen einzigen Versuch diese prägnante Stelle zu finden.

Wie wahrscheinlich ist so etwas ?!

Aber man vergesse nicht, Luke Skywalker hat auch die Öffnung des Todessterns auf Anhieb getroffen.

In diesem Sinne, möge die Macht mit uns seien am Samstag :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich bin nicht der Meinung, daß man Reichen ein schlechtes Sozialverhalten anheften muß, nur weil sie nicht einen Großteil ihres Reichtums spenden.

Wobei ja einer der aller Reichsten, nämlich Bill Gates mit gutem Beispiel vorangeht. Er hat schon mehrere Milliarden !!! gespendet.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Naja, soviel sind 21 Millionen gar nicht wenn man bedenkt das hier in der Stadt Leute rumlaufen die 10 bis 100 mal soviel haben.

Na ja, sind immerhin 21.000.000 Euro und das ist schon eine ganze Menge.
    Mir würde es definitiv mehr als reichen.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Mann stelle sich ein 130 km langes Autobahnstück vor, auf diesem ist eine ganz bestimmte Stelle 1mm breit und markiert. Nun hat man genau einen einzigen Versuch diese prägnante Stelle zu finden.

Wie wahrscheinlich ist so etwas ?!

Wo sind die Stochastiker? ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• traurig, aber wahr, jedoch gibt es immer wieder leute die genau diese einzige stelle treffen, dies zeigt das es nicht unmöglich ist, und wer ein paar klitzekleine euros über hat (zB ich, da ich nicht rauche) kann man es wenigstens versuchen. ich hab seit einer weile angefangen mit dem loto und habe meine feste zahlen, und ich glaube ich würd mir mehr als im arsch beißen wenn ich jetzt plötzlich auf höre und paar wochen später kommen meine zahlen...

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Er hat schon mehrere Milliarden !!! gespendet.

Klar wenn ich 300 Milliarden Euro besitze und davon 3 spende sind es 1% des eigenen Vermögens.

Wenn ein durchschnittsverdiener 1500 Euro verdient und davon 150 spendet sind es 10 %.

Vom Überfluss spenden ist immer leicht gesagt.

• na ja, sein Vermögen belüuft sich auf so ca. 60 bis 70 Milliarden und davon hat er nach und nach so 20 Millkiarden gespendet....

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    na ja, sein Vermögen belüuft sich auf so ca. 60 bis 70 Milliarden und davon hat er nach und nach so 20 Millkiarden gespendet....

Trotzdem bleibt meine Aussage. Vom Überfluss zu spenden ist nix besonderes. Der kann das Geld zu Lebzeiten sowieso nicht verbraten.
    Nicht, das es nicht ne nette Geste ist, aber die meisten (er mal ausgenommen) tuen immer so wohltätig. Sollen die "Stars" doch mal zuerst spenden anstatt andere zu animieren oder ihr Gesicht "kostenlos" (oh wie nett) in die Kamera zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Trotzdem bleibt meine Aussage. Vom Überfluss zu spenden ist nix besonderes. Der kann das Geld zu Lebzeiten sowieso nicht verbraten.
    Nicht, das es nicht ne nette Geste ist, aber die meisten (er mal ausgenommen) tuen immer so wohltätig. Sollen die "Stars" doch mal zuerst spenden anstatt andere zu animieren oder ihr Gesicht "kostenlos" (oh wie nett) in die Kamera zu halten.

Da geben ich dir meine volle Zustimmung!... und die Stars müßten nicht mal den Jackpot knacken :rolleyes:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sollen die "Stars" doch mal zuerst spenden anstatt andere zu animieren oder ihr Gesicht "kostenlos" (oh wie nett) in die Kamera zu halten.

Ganz meiner Meinung! Diese ganzen Möchtegern-Stars aus Deutschland nerven mich einfach nur noch... :mad: :flop:

Rufen immer auf zu irgendwelchen Charity Aktionen, Spendenmarathons und solche Sachen wie dem Red-Nose-Day...
    Klar ist sowas gut. Aber jeder halbwegs gescheite Bürger erkennt doch, woran es manchen Institutionen und Völkern mangelt, bzw. wo Hilfe und Unterstützung gebraucht wird. Da brauche ich keine Verona Poth, die sich zum Affen macht, damit meine Kohle ja irgendwo ankommt und sie ihre Millionen in Unterwäsche steckt :mad:

Diese ganzen sch*** "Stars" mit ihrer teils (v)erlogenen Art und ihrer Scheinheiligkeit. Selber machen sie größtenteils keinen Finger krumm und meint ihr dass Menschenschicksale in Somalia die interessieren? Ich denke nicht...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Was ich immer am traurigsten finde, sind diese Galas und Benefizveranstaltungen, die dann immer im Fernsehen kommentiert werden mit "der M. Schumacher war da, und die Fürstin auch und der Prof.Dr. Hans auch und und und" und dann kommt das größte: "Alles in allem wurden €25.000 gesammelt" Bei den €25.000 kann man schon davon ausgehen, dass das Fest teurer war, als die insegsamt eingesammelt haben. Und wenn ich dann den ewig grinsenden MS wieder sehe, wie er stolz verkündet, dass er ganze €7000 gespendet hat.....

Da lob ich mir doch Bill Gates, der ist wenigstens noch reichlich spendabel...

greetz,
    autares

• Ich würde mir eine kleine Eigentumswohnung kaufen (ca 50 000 Euro) und den gesamten rest spenden, um armen Kindern auf der Welt zu helfen, aber eigenhändig !
    Ich würdige nach Afrika reisen und dort Projekte bezahlen und umsetzen, und in Bangladesh und vielen anderen Ländern aus Strohhütten etwas festes für die Menschen bauen.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!