Lotto-Jackpot

• das hab ich glatt übersehen in den agb, sorry ... hätte sonst heute abend mein 5€ neukundenbonus auf eurolotto gesetzt, hab mich vorhin angemeldet. hmm ... :(

c ya

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Warum hat sich der Jackpot eigentlich nur geringfügig von 35 auf 37,8 Mio erhöht? Ich dachte, es hätte Einsätze von 165 Mio gegeben?

Der Jackpot hat sich von 29 Millionen auf 37,8 Millionen erhöht. Die 35 Millionen wurden zuerst erwartet, aber der Ansturm war noch größer.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich finde die angaben zur person auch zu konkret, alle arbeitskollegen und bekannte werden ihn schon "erkannt" haben

Schonmal überlegt das diese Angaben evtl. garnicht stimmen ? Die Bild denkt sich ja auch irgendwelche Phantasienamen aus wenn die Identität einer Person gewahrt werden muss, trotzdem stört sich keiner dran.

Wir haben hier ein Alter und den Job vorgesetzt bekommen, unsere Neugier ist nun befriedigt.

Und so weiterleben wie bisher ? Wie bitte ?! Das wäre doch die reinste Verschwendung.. ab sofort ist jede Sekude Lebenszeit viel kostbarer geworden, weil man selbst garnicht die Möglichkeiten hat das ganze Geld im Leben auszugeben (jetzt für Konsumgüter ect.).

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und so weiterleben wie bisher ? Wie bitte ?! Das wäre doch die reinste Verschwendung.. ab sofort ist jede Sekude Lebenszeit viel kostbarer geworden, weil man selbst garnicht die Möglichkeiten hat das ganze Geld im Leben auszugeben (jetzt für Konsumgüter ect.).

Schonmal auf die Idee gekommen, dass ihm die Arbeit Spass macht? :rolleyes:
    Und wie soll er beispielweise den Nachbarn erklären, dass statt dem Opel jetzt ein Porsche vor der Tür steht? Klar er wird vielleicht ein wenig kürzer treten und sich überlegen wieviele Schichten er macht, aber ansonsten, wenn er Spass an der Arbeit hat, so what?!
    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig froh, dass ich nicht gewonnen habe. Die Probleme die er durch die Berichterstattung hat(sofern die Daten stimmen) möchte ich nicht haben.
    Übrigens: Er muss 5000€ Strafe zahlen, weil er sich nicht sofort am Montag gemeldet hat. Dann werden aus den 37.688.291,80€ nurnoch 37.683.291,80€. Aber ist ja auch noch ne ordentliche Summe ;)

• Die Angaben zur Person finde ich auch daneben. Wie viele 37-jährige Krankenpfleger mit drei Kindern wird es in NRW denn schon geben? Selbst wenn das ein paar hundert sind (was ich nicht glaube), müssen die im Bekanntenkreis jetzt laufend alles mögliche dementieren.

Wenn die Angaben frei erfunden sind, um die öffentliche Neugier zu beruhigen, dann ist das genauso daneben, weil gelogen.

• Zitat

Original geschrieben von blieswood
    Die Angaben zur Person finde ich auch daneben. Wie viele 37-jährige Krankenpfleger mit drei Kindern wird es in NRW denn schon geben? Selbst wenn das ein paar hundert sind (was ich nicht glaube), müssen die im Bekanntenkreis jetzt laufend alles mögliche dementieren.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es der Gewinner in der Hand hat, welche Informationen an die Presse/Öffentlichkeit gelangen.
    Wenn er gewollt hätte, hätte er absolut anonym bleiben können.
    Er ist mit Sicherheit darüber aufgeklärt worden und er wird sich dabei schon etwas gedacht haben, hoffe ich mal.

Zitat

Wenn die Angaben frei erfunden sind, um die öffentliche Neugier zu beruhigen, dann ist das genauso daneben, weil gelogen.

Das denke ich wird nicht passiert sein.

• wieso muss er denn 5000€ strafe bezahlen? das sind doch für den typen bestimmt fast drei monatslöhne :D

• Also, ich habe jetzt schon über den Gewinner gehört, dass er 37 Jahre bzw. 41 Jahre alt und dass er Altenpfleger oder Krankenpfleger ist.

Wahrscheinlich hat er morgen dann doch nur 1 oder 2 Kinder und ist verwitwet bzw. geschieden.

Und nachher ist er nicht aus Westfalen, sondern aus Nordrhein. :D

Was solls?

Aber der Typ ist echt asozial, bei 37 Millionen so einen begehrten Arbeitsplatz weiter zu blockieren.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Übrigens: Er muss 5000€ Strafe zahlen, weil er sich nicht sofort am Montag gemeldet hat. Dann werden aus den 37.688.291,80€ nurnoch 37.683.291,80€. Aber ist ja auch noch ne ordentliche Summe ;)

Wieso das denn?

Und wo steht das?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!