Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Na dann vielleicht jetzt.
    35 Mio am Samstag und 4 Mio bei Spiel 77. :eek:

und da werde ich zuschlagen :D

gestern hat es leider nur für 10x2 richtige und 1x3 richtige gereicht ;)

• Ich will auch gewinnwen! Müssen ja nicht 35 Mios sein, nein auch 1 oder 2 Mios wären schön!!! :-)) Grüße an ALLE

pitti

• Zitat

Der bislang höchste Jackpot in der deutschen Lottogeschichte wird noch maximal bis zum 18. Oktober ansteigen. Sollte bis dahin kein Spieler den Jackpot geknackt haben, gäbe es erstmals eine Zwangsausschüttung”, sagte eine Sprecherin der derzeit federführenden Land Brandenburg Lotto GmbH. Das würde bedeuten, dass der Jackpot an den oder die Spieler mit sechs Richtigen geht - auch ohne korrekte Superzahl auf dem Schein

rhein-zeitung

Die Chancen steigen also um den Faktor 10, zumindest, wenn der Pot es bis zum 18. Oktober schafft, was ich aber bezweifle. :)

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT

gestern hat es leider nur für 10x2 richtige und 1x3 richtige gereicht ;)

Wieviele Kästchen hast du denn ausgefüllt? Oder spielst du System?

Apropo System: Spielt ihr 6 aus 7 oder ähnliche?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Auch, wenn es typisch für Katja Burkhar(d?)t von RTL war: erstaunlich, wie viele immer noch von einem Sechser mit Zusatzzahl sprechen! Sollen die mir mal erklären, wie man so einen Sechser mit Zusatzzahl haben soll! Das ist nicht nur höchst unwahrscheinlich wie es ein Sechser mit Superzahl ist, sondern schlichtweg unmöglich und zeigt eher, als es ein Versprecher sein dürfte, daß einige sich noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Wieviele Kästchen hast du denn ausgefüllt? Oder spielst du System?

Apropo System: Spielt ihr 6 aus 7 oder ähnliche?

Hi,

2 komplette Scheine. Ich hab keine Ahnung wieviele Kästchen dadrauf sind. Hab erst zum zweiten Mal gespielt :)

• Ich hatte 6 richtige. ...verteilt auf 3 Felder. Wobei in jedem Feld nur 2 Treffer waren. So kam nichteinmal der Einsatz raus. :( ...wat solls. Ich spiele ohnehin immer 2x die Woche. Ob nun 1 Million, oder 30 Millionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!