Lotto-Jackpot

• Du kannst auch zu deiner Annahmestelle gehen. Die sehen dann irgendwie was wie "Zentgralgewinn" oder so auf dem Display und schicken dich dann zur Zentrale. Habe mal von jemandem gehört, der einen sechstelligen Betrag gewonnen hatte, dass er in die Annahmestelle kam, die ihn zur Zentrale schicken wollten, er aber meinte, dass er kein Auto hat und nicht weiss, wie er da hin kommen soll. Da haben die in der Zentrale angerufen und die Dame bei der Zentrale meinte wohl nur: Der soll sich ein Taxi nehmen, das kann er sich jetzt leisten :)

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Also, mal angenommen, ich hab den Jackpot geknackt, ist es dann doch wohl besser und auch sinnlos, den Schein nicht in meiner örtlichen Lottobude abzugeben, oder ? :-D

Also lieber direkt an eine Zentralstelle wenden.

Jein. Ja, weil dort oft Waschweiber arbeiten, die nichts für sich behalten können. ;)
    Aber wer behält so eine Topstory auch gerne für sich?
    Nein, weil es egal ist, wo Du hingehst. Du bekommst imho in der Annahmestelle eine Gewinnbestätigung, es wird Deine Adresse notiert und ein Konto, auf das der Gewinn überwiesen wird.
    So weiß ich das zumindest von einem niedrigen vierstelligen Gewinn.

Übrigens bekommen die Annahmestellen kleine Poster von der Lottogesellschaft, auf denen steht "Hier gewonnen: xxxxxx Euro!".

Dennoch behandelt man das dort in der Regel diskret. Wobei je kleiner der Ort, das auch indiskreter ausfallen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jein. Ja, weil dort oft Waschweiber arbeiten, die nichts für sich behalten können. ;)
    Aber wer behält so eine Topstory auch gerne für sich?
    Nein, weil es egal ist, wo Du hingehst. Du bekommst imho in der Annahmestelle eine Gewinnbestätigung, es wird Deine Adresse notiert und ein Konto, auf das der Gewinn überwiesen wird.

Übrigens bekommen die Annahmestellen kleine Poster von der Lottogesellschaft, auf denen steht "Hier gewonnen: xxxxxx Euro!".

Um dieser Problematik auszuweichen, unterstütze ich an diesem Mittwoch wieder mal meinen Internet-Lotto-Anbieter mit der Abgabe von ein paar Lottoscheinen.

• Bin mal gespannt ob es morgen jemand schafft.
    Oder ob wir sogar gewinnen... :rolleyes: :top: :D

Jedenfalls würd ich jedem, der "viel" gewinnt, empfehlen direkt zur Zentrale zu fahren und nicht zum kleinen Kiosk.
    Würde mich da wohler fühlen bei dem Gedanken.

Das mit den Konten die eingerichtet werden finde ich ganz interessant, wie es genau abläuft würde mich sehr interessieren.
    Denn, mal angenommen man gewinnt 30.000.000€ - die sollten auf mehrere neue Konten verteilt bzw. angelegt werden. Und ob man das alleine so gut hinbekommt wage ich zu bezweifeln.
    Ich selber würde am liebsten den Großteil ordentlich weglegen, mit guten Zinsen und nur einen kleinen Teil für mich wollen.

Von daher bin auch sehr von der "psychologischen" Betreuung begeistert :D
    Denke man kann da ganz schnell meschugge werden.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• war der jackpot nicht mal bei 35 millionen euro ? ich meine schon, aber überall steht, der höchste jackpot aller zeiten. vielleicht sollte ich morgen früh spielen gehen, um einem evtl. stau zu entgehen.

lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• was kostet denn lotto spielen? möchte gerne 2 "reihen" spielen ohne super6 oder spiel 77. Bin totaler anfänger und möchte einfach just4fun mal tippen :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ein Feld kostet 1.25€ und jedes weitere dann 75 Cent.
    Also würdest Du 2 € für Deine 2 Felder bezahlen müssen - ohne Spiel 77 und Super 6. Mit diesen beiden Optionen wären es 4.75€!

Chris

• danke chris! :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!