Lotto-Jackpot

• Die Superzahl wird extra gezogen (Zahlen von 0-9). Du darfst 6 "normale" Zahlen ankreuzen. Hast du nur 5 Zahlen richtig, dann hast du vielleicht noch die Zusatzzahl richtig, das wären 5 richtige und Zusatzzahl. Für die 25 sind 6 richtige und Superzahl entscheidend, also die bekannte 1:140.000.000 Wahrscheinlichkeit.

greetz,
    autares

• Zusatzzahl

ToAsTeR

Hi,

die Zusatzzahl dient nur der Chancenvergrösserung für die Spieler.

D.h. sie ziehen sieben Zahlen von denen dann 6 bei Dir richtig sein müssen um
    6 richtige für die Gewinnklasse 2 zu haben.

Für den Jackpot (=Gewinnklasse 1) muss auch noch die letzte Ziffer der
    Spiel 77 Losnummer auf Deinem Schein richtig sein. Müsste auf Deinem Schein
    auch mit dem Vermerk "Superzahl" unterstrichen sein.

Viele Grüsse

Dubl23

PS: Der Pennymarkt der von NTV als tolle Sache zur Gewinnanlage gepriesen
    wird ist bei eBay tatsächlich vorhanden (Art. 4338817277). Allerdings kostet
    er "nur" 869.000,00 EUR + 5,8%Courtage. Das ist bei jährlich garantierten
    113.507,00 EUR Mieteinahmen mit einer Laufzeit von 17 Jahren + 3*5
    Jahre Option ja ein durchaus lohnenswertes Investment....

• Re: Zusatzzahl

Das ist leider falsch, autares über Dir hatte es hingegen richtig erklärt... ;) 6 Richtige bedeutet GK 2, 5 Richtige mit richtiger Zusatzzahl (die gezogene Zusatzzahl stimmt mit Deinem 6. Tipp überein) bedeutet GK 3.

• Abakus

Hi,

Du hast natürlich recht.

O-Ton Lotto.de :

"Die Zusatzzahl im Lotto wird nach Ziehung der 6 Gewinnzahlen aus den restlichen 43 Zahlen ermittelt und erlangt nur Bedeutung, falls ein Teilnehmer 3, 4 oder 5 Richtige hat."

Viele Grüsse

Dubl23

• Man bezahlt quasi den Schein komplett, aber man verkauft ihn dann. Man kann selbst also nicht mehr gewinnen, hätte aber einen Gewinn durch den Verkauf der Scheine. Wenn man im Laden steht und kann nicht mehr tippen, wäre man evtl. bereit, mehr zu zahlen, um doch noch teilnehmen zu können. ;)

• Nein, hast Du nicht (s. mein Edit). :rolleyes:

• Sorry, aber ich kenne auch nur diese Variante: Entweder 6 richtige Zahlen, oder aber 5 richtige Zahlen und Zusatzzahl. Die Zusatzzahl ersetzt aber nicht die 6 "reguläre" Zahl :confused:

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Dubl23
    Du hast recht.

Kann ja mal passieren... ;)

Wir wollen doch nur nicht, dass jemand denkt, er habe 500.000 gewonnen, kauft sich ein neues Auto und merkt eine Woche später, dass er sich das gar nicht hätte leisten können mit dem Mercedes und schon bei Golf alles verbraten ist... ;)

• Abakus

Hi,

oje, da hast Du mich wahrscheinlich vor riesigen Klagen bewahrt... :)

Aber BTT:

Den Pennymarkt bei eBay würde ich mir wahrscheinlich leisten. Besser
    kann man sein Geld in D wohl kaum anlegen. Das Schlösschen im Burgund
    das bei NTV "empfohlen" wird (10 Mio) sieht aber auch genial aus. :)

Viele Grüsse

Dubl23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!