Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Welche genau ist denn nun die Zusatzzahl? :confused: Wenn ich sechs Kreuze mache, wo finde ich auf meinem Schein die Zusatzzahl?

Die Zusatzzahl ist die letzte Zahl, die abends gezogen wird (IMHO), oder hab ich jetzt vor lauter Verwirrung ´nen :gpaul:

EDIT:

D. h. von den 6 Kreuzen ist die letzte Zahl, die Zusatzzahl, welche noch gezogen werden muss, damit du 6 Richtige hast!!! Bsp.: die 38 oder 49... etc.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Welche genau ist denn nun die Zusatzzahl? :confused: Wenn ich sechs Kreuze mache, wo finde ich auf meinem Schein die Zusatzzahl?

die zahl ist ganz unten rechts. ...ist eine mehrstellige zahl. die letzten ziffern sind unterstrichen.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Die Zusatzzahl ist die letzte Zahl, die abends gezogen wird (IMHO), oder hab ich jetzt vor lauter Verwirrung ´nen :gpaul:

EDIT:

D. h. von den 6 Kreuzen ist die letzte Zahl, die Zusatzzahl, welche noch gezogen werden muss, damit du 6 Richtige hast!!! Bsp.: die 38 oder 49... etc.

Die ziehen doch 6 Zahlen + 1 Zusatzzahl.

Also 7 Zahlen.

Ich kreuze nur 6 an. Wie soll ich dann 7 richtig haben?

• Zum Jackpot knacken braucht man die Zusatzzahl nicht.
    Da brauch man eben die sechs richtigen Zahlen und die richtige Superzahl.
    Und das ist die letzte Zahl auf dem Tippschein bei Spiel 77.

Die kann man sich als richtig "erzwingen". Man muss nur 10 Scheine ausfüllen, bei denen die Zahl von Spiel 77 jeweils die Endzahl 0 bis 9 hat.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Da fällt mir ein, ein voll ausgefüllter Lottoschein für Mi. kostet Online 11.95 Euro, ist das im Shop eigentlich teurer? Frage nur weil die für Online Werbung machen mit :

Über 200.000 Kunden nutzen bereits die Möglichkeiten des Online Lotto. Spielspaß bei maximaler Sicherheit - und günstiger spielen Sie nirgendwo in NRW

Spart man wirklich?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Zum Jackpot knacken braucht man die Zusatzzahl nicht.

OK, aber wofür gibt es dann die 7. gezogene Zahl, namens Zusatzzahl?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Zum Jackpot knacken braucht man die Zusatzzahl nicht.

Die kann man sich als richtig "erzwingen". Man muss nur 10 Scheine ausfüllen, bei denen die Zahl von Spiel 77 jeweils die Endzahl 0 bis 9 hat.

Da müsste man aber ganzschön dämlich sein... :D
    Ich meine jedoch, dass die Lottofee immer gesagt hat, dass die Zusatzzahl z.B. die 48 ist, wenn die 6. Kugel rausgekommen ist. Kann aber auch gut sein, dass ich mich irre.

Gucke die ausgelosten Zahlen eh immer im Videotext nach :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Es gibt z.B. Gewinnklassen wie 3er mit richtiger Zusatzzahl, oder 5er mit richtiger Zusatzzahl.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Da müsste man aber ganzschön dämlich sein... :D
    Ich meine jedoch, dass die Lottofee immer gesagt hat, dass die Zusatzzahl z.B. die 48 ist, wenn die 6. Kugel rausgekommen ist. Kann aber auch gut sein, dass ich mich irre.

Gucke die ausgelosten Zahlen eh immer im Videotext nach :D

:gpaul: ??

Zusatzzahl kann 1 bis 49 sein.
    Superzahl ist entweder 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Seid Ihr auch so abergläubisch, was Lotto angeht?
    Ich schaue aus Prinzip nicht die Ziehung an, schaue nicht in den Videotext. Wenn ich bei den Nachrichten nicht aufpasse und rechtzeitig umschalte, schließe ich schnell die Augen, labere laut, bis ich die Fernbedienung habe zum Umschalten.
    Ich will es erst wissen, wenn ich den Schein im Lottoladen abgebe.
    Ist ein kleiner Tick von mir. Da ich einmal damit Glück hatte, bilde ich mir ein, wenn ich es anders mache, hätte ich keine Chance. Aberglaube, eben!
    Übrigens: werft nie einen Zettel weg, nur weil 6 aus 49 nix war! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!