Ich persönlich spiele bei Lottoland...
http://www.lottostiftung.de/lottoland/
Lotto-Jackpot
-
-
-
Am Freitag, den 3. Januar 2014, geht es um 112 Mio. Euro bei der Lotterie Euromillionen.
-
127 Mio. Euro am Dienstag
-
Lotterie Euromillionen
Am Freitag, den 7. März 2014, sind 100 Mio. Euro im Jackpot. -
Euromillionen: am Dienstag (11. März) 112 Mio. Euro
Eurojackpot: am Freitag (14. März) 34 Mio. Euro
-
Bei der Euromillion sind heute Abend 88 Millionen im Pot. :top:
-
Lottoland.com schafft die Tippscheingebühr ab!
Bereits in diesem Jahr gezahlte Gebühren wurden zurückerstattet. -
Bei EuroMillionen geht es am Dienstag, den 03.06.14, um 87 Mio Euro.
Hoffentlich gehen die im Sinne der Mitspieler weg, denn am Freitag, den 06.06.14, gibt es wieder den Superpot mit garantierten 100 Mio Euro.Und es wäre irgendwie schade, wenn man sowieso schon bei dieser Summe angekommen ist.
-
Re: Re: EuriMillions
ZitatOriginal geschrieben von kues
Jaxx z.B. wickelt Euromillionsspiele über eine spanische Tochtergesellschaft mit dem 'echten' spanischen Lotterieveranstalter ab. Die Tochtergesellschaft ist zudem auch in Spanien selbst aktiv und soll dort 2009 sogar schon einen 126 Millionen Gewinn ausgezahlt haben. Nachteil hier dürfte sein, daß der spanische Fiskus seit 1.1. 20% Steuern einsackt bei Gewinnen ab/über 2500€...
So ich rechte verstehe macht Tipp24 via mylotto24 nur Buchmacherwettgeschäfte auf die Lotterien.Wirklich seriös erscheint mir da für Euromillionenspiele nur im nahen Ausland persönlich einen Spielschein zu kaufen. Wobei man die Schweiz ob der Lottosteuer von 35%(?) wohl auch möglichst meiden sollte
Wo ich immer mal Jaxx als Anbieter für direktes Spielen der Euromillionen Lotterie genannt haben: Aktuell ist mir aufgefallen, daß Jaxx auch irgendwann seit August diesen Jahres bei Euromillionen von der direkten/echten Teilnahme an der Lotterie über die spanische Tochtergesellschaft auf Buchmacherwettgeschäfte mit einem (Tochter?)Anbieter in der Karibik umgestellt hat (zudem so ich recht verstehe auch noch mit teils obskuren Regelungen/Begrenzungen für die 2. und 3. Gewinnklasse).
Beim Eurojackpot wird das Spielsystem zum/ab 10.10.2014 verändert:
Statt 5 aus 50 plus 2 aus 8 wird es 5 aus 50 plus 2 aus 10- dementsprechend sinken in den allen Gewinnklassen mit "x und 1" und "x und 2" Gewinnzahlen die Gewinnwahrscheinlichkeiten recht deutlich: In Gewinnklasse 1 z.B. von 1 zu 59.325.280 auf 1 zu 95.344.200. Gleichzeitig werden die Gewinnanteile deutlich zu den drei höchsten Gewinnklassen verschoben (GKl 1 von 22% auf 36%, GKl 2 von 5% auf 8,5%, GKl 3 von 1,3% auf 3%, Boosterfond [landet früher oder später in GKl 1] aber von 22% auf 12% abgesenkt).
Ziel dürfte eindeutig sein: Der Jackpot soll schneller und höher steigen, gleichzeitig die Gewinnwahrscheinlichkeit gesenkt werden, um mehr Umsatz zu erreichen. Der Umsatz steigt jetzt schon sehr deutlich wenn der Jackpot höher ist: z.B. letzten Freitag bei 60Mio Jackpot 49.379.972,00 € Umsatz, am 27.06 ohne bzw mit 10Mio Jackpot nur 15.611.402,00 € Umsatz. Das deutsche Lotto bringt es schon an einem 'normalen' Samstag auf fast 50Mio € Umsatz! -
Zitat
Beim Eurojackpot wird das Spielsystem zum/ab 10.10.2014 verändert:
Statt 5 aus 50 plus 2 aus 8 wird es 5 aus 50 plus 2 aus 10- dementsprechend sinken in den allen Gewinnklassen mit "x und 1" und "x und 2" Gewinnzahlen die Gewinnwahrscheinlichkeiten recht deutlich: In Gewinnklasse 1 z.B. von 1 zu 59.325.280 auf 1 zu 95.344.200. Gleichzeitig werden die Gewinnanteile deutlich zu den drei höchsten Gewinnklassen verschoben (GKl 1 von 22% auf 36%, GKl 2 von 5% auf 8,5%, GKl 3 von 1,3% auf 3%, Boosterfond [landet früher oder später in GKl 1] aber von 22% auf 12% abgesenkt).
Ziel dürfte eindeutig sein: Der Jackpot soll schneller und höher steigen, gleichzeitig die Gewinnwahrscheinlichkeit gesenkt werden, um mehr Umsatz zu erreichen. Der Umsatz steigt jetzt schon sehr deutlich wenn der Jackpot höher ist: z.B. letzten Freitag bei 60Mio Jackpot 49.379.972,00 € Umsatz, am 27.06 ohne bzw mit 10Mio Jackpot nur 15.611.402,00 € Umsatz. Das deutsche Lotto bringt es schon an einem 'normalen' Samstag auf fast 50Mio € Umsatz!Ab dem 04.10. wird EuroJackpott auch in den Ländern Slowakei, in Tschechien und in Ungarn angeboten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!