Lotto-Jackpot

  • 39m im Eurojackpot. Die haben übrigens die zeitliche Zwangsausschüttung abgeschafft. Insofern gibt es da Luft nach oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Ich jedenfalls möchte nicht bundesweit in den Zeitungen stehen mit vollem Namen und Foto wenn ich soviel Geld gewinne.

    Falls das zu den Teilnahmebedingungen gehört, dann gehört das eben dazu. Aber sowieso erscheinen die Amis offener, was Einkommen und Vermögen angeht. In Arbeitsverträgen steht ja nach wie vor, daß man über's Einkommen Stillschweigen zu bewahren habe und Arbeitnehmer halten sich trotz Unwirksamkeit der Klausel daran.


    Wenn man statt 30 jährlichen Raten (mit 4% jährlicher Steigerung zum Inflationsausgleich, zwischenzeitlicher Geldanlage der Restbeträge durch die Lottogesellschaft und Auszahlungsgarantie durch letztere) die Einmalauszahlung wählt und ebenfalls risikoarm nur zum Ausgleich der Inflation anlegt, dann kommt man nach 30 Jahren ja nominell ebenfalls auf den größeren Betrag.


    Und wenn man eben Einkommensteuer zu entrichten hat, dann sind ein Drittel bei diesen Beträgen ja durchaus nicht das schlimmstvorstellbare. Es bleibt ja immer noch eine riesige Riesensumme übrig. (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!