Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    servus

Gibt keine weiteren Vorteile, ich denke das kommt noch aus der Zeit ohne Internet wo man am Samstag Abend gespannt vor dem Fernseher saß und gemeinsam die Lottozahlen geschaut hat. Daher spielen Samstags wohl doch mehr Menschen als Mittwochs und so sind die Quoten Mittwochs besser.

Nur wenn du nur Mittwoch spielst und deine Zahlen werden Samstag gezogen, dann bringt dir auch die bessere Quote nichts :D

Servus,

okay, so ähnlich habe ich es mir auch gedacht. Also Samstag spielen macht wenig sinn, wenn man sich die Zahlen erst am Sonntag anschaut :)

• Ob man bei Lotto von Sinn reden kann weiß ich nicht. Am meißten Sinn würde es wohl machen wenn man das Geld irgendwie anderweitig anlegt.

Ich spiele um den Jackpott zu gewinnen und den kann man am Samstag genauso gewinnen wie am Mittwoch. Ob ich mal 30 oder mal 50 eur "Gewinne" ist mir Wurst, das Geld hab ich eh doppelt und dreifach an Lotto spielen ausgegeben.

:)

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Ob man bei Lotto von Sinn reden kann weiß ich nicht. Am meißten Sinn würde es wohl machen wenn man das Geld irgendwie anderweitig anlegt.

Ich spiele um den Jackpott zu gewinnen und den kann man am Samstag genauso gewinnen wie am Mittwoch. Ob ich mal 30 oder mal 50 eur "Gewinne" ist mir Wurst, das Geld hab ich eh doppelt und dreifach an Lotto spielen ausgegeben.

:)

Da hast Du recht, Glücksspiele sind nie sinnvoll. Ich habe seit einem Jahr meistens ein Abo für Sa. Ziehung (alle 4 Wochen neue Zahlen) und habe in der Regel alle 2 Wochen entweder 3, 3+1 oder gar 4 richtige dabei, so dass ich das Abo mit 6 Kästchen damit finanzieren kann.
    Bei letzten 4 Ziehungen habe ich 3 Male gewonnen :D

• Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Ich habe mich etwas in Lottoforen eingelesen. Früher gab es die Möglichkeit den Originalschein per Post gegen Gebühren zu bekommen.

Wenn mich nicht alles täuscht war ja auch http://www.em-lottery.com, aber im Laufe der Zeit strichen sie wohl die Möglichkeit leider.

Jetzt seit meinem letzten Schein gibt es auch keine Spielquittung mehr per Email. Es kommt ein gescannter Lottoschein mit Kreuzen bei den Zahlen, wodran man nicht erkennen kann, das dieser auch wirklich gespielt wurde. Auf Nachfrage weshalb, kam eine patzige Antwort, das man keinen zur Bank schicken würde der den Schein aus dem Schließfach holt und scannt. Sehr dubios. Das war es dann für mich.

Auch hat sich meiner Meinung nach das Impressum geändert:

http://www.em-lottery.com/index.php?id=impressum

• Spätestens dann wird hoffentlich auch der Letzte erkennen, dass 6 aus 49 wesentlich weniger Sinn macht als der Eurojackpot. Wieso man überhaupt noch 6 aus 49 spielt ist mir rätselhaft...

• Deutsche Tradition und Wertarbeit. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Beim Eurojackpot werden diesen Freitag, falls keiner in der ersten Gewinnklasse erfolgreich ist, die 29 Millionen Euro zwangsausgeschüttet, also auf die folgende Gewinnklasse verteilt.

• So, da wären wir wieder, bei den 29 Mio. im Eurojackpot, am kommenden Freitag.

Bei Euromillionen gibt es am Dienstag 21 Mio. und am kommenden Freitag 100 Mio. (Superpot) zu gewinnen.

• Gibt es für Euromillions eigentlich günstigere Anbieter als jaxx und für Eurojackpot und Lotto günstigere als tipp24?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!