Und nu ist er weg.
Es gibt einen Gewinner, der 169.837.010,00.- Euro einstreicht.
Lotto-Jackpot
-
-
-
Hallo
Mal wieder eine tolle Summe: http://www.spiegel.de/panorama…onen-dollar-a-869898.html
CU Hul :cool:
-
2 Fragen.
Es gab da ein Unternehmen, welches deutsche Lottozahlen samt Höchstgewinnsumme im Internet abbildet. Bei diesem Unternehmen gewann vor Jahren jemand mehr als 10 Mio. Daraufhin mussten sie sich mit ihrer Versicherung auseindersetzen, um den Gewinn auszuzahlen.
Wie heisst das Unternehmen ?
Welche Gesellschaft wird von den hiesigen Mitgliedern als relativ zuverlässig angesehehn, um am Euromillions per Internet teilzunehmen ?
Kreditkarte ist vorhanden. Wohnort Deutschland. Anreise ins Ausland zwecks Teilnahme ist ausgeschlossen.
Risiken sind bekannt. -
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
2 Fragen.Es gab da ein Unternehmen, welches deutsche Lottozahlen samt Höchstgewinnsumme im Internet abbildet. Bei diesem Unternehmen gewann vor Jahren jemand mehr als 10 Mio. Daraufhin mussten sie sich mit ihrer Versicherung auseindersetzen, um den Gewinn auszuzahlen.
Wie heisst das Unternehmen ?
.soviel ich weiß war das Tipp24 oder? generell würde ich aber sagen gehört Tipp24 noch eher zu den seriöseren, schließlich haben die damals ja auch gezahlt....
-
Dort spiele ich schon seit Jahren, bin zufrieden und man bekommt die Quittung per SCAN!
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
soviel ich weiß war das Tipp24 oder? generell würde ich aber sagen gehört Tipp24 noch eher zu den seriöseren, schließlich haben die damals ja auch gezahlt....ist es erlaubt online lotto zu spielen? ist Tipp24 nicht in England?
-
jaxx.de
Ich spiele über eine IP aus der Schweiz, im "Notfall" war ich eben auf dem Boden der Eidgenossen bei der Abgabe
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
http://www.em-lottery.com/Dort spiele ich schon seit Jahren, bin zufrieden und man bekommt die Quittung per SCAN!
Das mit dem Scan ist nicht schlecht.
Ich hätte nur bedenken, wenn ich wirklich mal eine GROßE Summe gewinnen würde, dann hat der Typ in Panama bestimmt vergessen, dass das eigentlich mein Schein war.
(Die Möglichkeit durch Erhöhung der Handlinggebühr den Schein per Post zu kriegen, wäre toll.) -
Seit gestern kann man Lotto auf Westlotto.de spielen, also nicht irgendeiner Fremdanbieter, von denen ich nichts halte.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Das mit dem Scan ist nicht schlecht.
Ich hätte nur bedenken, wenn ich wirklich mal eine GROßE Summe gewinnen würde, dann hat der Typ in Panama bestimmt vergessen, dass das eigentlich mein Schein war.
(Die Möglichkeit durch Erhöhung der Handlinggebühr den Schein per Post zu kriegen, wäre toll.)Ja okay, aber Du hast beim Gewinn sofort die Möglichkeit, den Gewinn bei der Gesellschaft "blocken" zu lassen. Die Auszahlungen dauern doch eh meistens 4 Wochen. Bis dahin hast Du einen Anwalt und legst alle Dokumente vor und weist nach, das der Inhaber der Domain in Deinem Auftrage handelt.
Sehe da sicherlich ein Problem kommen, aber Du hast den Schein in Kopie nicht wie bei anderen nur ne Email mit den Nummern!!Ein Kumpel hat mal 10.000 Euro gewonnen, hat den Schein bei einer Bank aus dem Schließfach geholt mit dem Inhaber, klappte alles einwandfrei.
Original per Post ist mir nirgends bekannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!