Jaxx finde ich eh komisch, habe dort Guthaben und die buchen trotzdem vom Konto ab. ![]()
Lotto-Jackpot
-
-
-
Das ist bei Tipp24 aber ähnlich. Wenn ich 1 € Guthaben habe und der neue Schein 2 € kostet schaffen die es irgendwie nicht den einen Euro Guthaben vom Gesamtpresi abzuziehen.
Aktuell sind es übrigens schon wieder 146 Millionen Euro im Jackpot!
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Jaxx finde ich eh komisch, habe dort Guthaben und die buchen trotzdem vom Konto ab.
Machen die bei mir auch.
Demnaechst musste wohl eh auf KK (besser aus dem Ausland) oder irgendwie PayPal umsteigen, denn im neuen Gluecksspielvertragdingens, der Laender, sollen Zahlungen vom Konto und auf das Konto untersagt werden und somit das Geld eingezogen werden. Die Rede ist dann immer vom illegalen Glueckspiel, was Onlinelotto und Co. bedeutet.
Ein moeglicher Lottogewinn, der auf Dein Konto ueberwiesen wird, kann somit von den Behoerden einbehalten werden. Wobei Tipp24 zB auf ein Konto Deiner Wahl ueberweist, weltweit

-
-
Nun sind Morgen 159 Millionen im Jackpot.
-
Edit:
Hat mit Lastschrift funktioniert!
Darf ich mal fragen, hat jemand hier von euch mehr als ein paar Euro gewonnen?
cheers
-
162-Millionen-Euro-Jackpot in Frankreich geknackt
rundschauAlso geht es mit einem "vernünftigen" Jackpot in Höhe von 15 Mio. Euro am Freitag wieder von vorne los.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Darf ich mal fragen, hat jemand hier von euch mehr als ein paar Euro gewonnen?Ich nicht, aber deswegen spiele ich ja.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Edit:Hat mit Lastschrift funktioniert!
Darf ich mal fragen, hat jemand hier von euch mehr als ein paar Euro gewonnen?
cheers
Ja, ist aber schon lange her. Seit der Zeit Funkstille. Nicht mal 1 Zahl richtig, oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
114 Mio am Freitag bei den Euromillionen.Aber was wollte man mit sooo viel Geld machen. Das kann man nieee ausgeben :eek:
Neee, ich wäre mit so etwa 5 Millionen zufrieden. Das gut anlegen (keine Papierwerte) dann haste auch was davon. Aber ne dreistellige Millionensumme braucht kein Mensch. Bei so einem Riesen Gewinn wenn das rauskommt dann brauchste zeitlebens mehrere Bodyguards und ein gepanzertes Auto. Neee, da hab ich lieber wenig Geld und Freiheit.
LG
-
Hat sich erledigt. Ist doch geändert jetzt......
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!