Lotto-Jackpot

• woher weiss ich,ob ich (nicht ;)) gewonnen habe? muss man dafür extra zur lotto-annahmestelle gehn und die quittung nochmal durch das gerät jagen lassen oder kann man das auch irgendwie so rausfinden?

• Die Quittung mit den veröffentlichten Gewinnzahlen vergleichen? Oder glaubst Du, jede Woche gehen x Millionen Spieler zur Annahmestelle, um herauszufinden, ob sie gewonnen haben? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Die Quittung mit den veröffentlichten Gewinnzahlen vergleichen? Oder glaubst Du, jede Woche gehen x Millionen Spieler zur Annahmestelle, um herauszufinden, ob sie gewonnen haben? :D

Dann vergleiche mal bei der Sonderauslosung mit der "Gewinnzahl".

Bei der Abholung des Gewinns für den Dreier wird die Spielquittung ja noch einmal gelesen. Da sollte dann die Meldung Zentralgewinn oder ähnliches erscheinen. Zentralgewinn o.ä. steht für Gewinne über 500 € aufwärts.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ach so, verstehe - Tschuldigung.

Um auch was beizutragen: Hier gibt es zumindest für BW die Liste der Gewinnerquittungen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Du moechtest den Thread mal lesen, dieses Eurolotto war schon seit Anfang des Jahres geplant, nur weil dieses Schundblatt erst jetzt davon erfaehrt bedeutet es nicht, dass es "neu" ist.

Es wurde u.a. abgelehnt, weil es die Spielsucht weiter fördern wuerde :rolleyes: und schon im Sommer abgelehnt.

Und, Lotto steckt nicht seit Jahren in der Krise, sondern erst, seit dem das Onlinespielen offiziell verboten wurde. Als der Boom fuers Onlinespielen naemlich startete (Faber und Co.) schossen die Lottoeinnahmen in die Hoehe. Gibt da so eine schoene Austauschplattform, auf der sich die Betreiber der Lottoannahmesellen austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hmm, ich spiel jetzt regelmässig bei Tipp24.com. :top:

Aber das mit den Süchtig machen ist echt ein stuß was die da erzählen.

Geht eh nur um Cash ;) was DIE kontrollieren wollen...

# ...

• Wenn Tipp24 das Lottospiel kopiert, müssten deren Gewinn jetzt nicht explodieren?
    Soweit ich weiß, wird doch ein rel. großer Teil der Lottoeinnahmen für kulturelle Zwecke ausgeschüttet. Das wird Tipp24 doch sicherlich nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!