Lotto-Jackpot

• Hallo Brüder im Geiste!

Der Jackpot steht bei 21 Millionen!

Meine Frage an euch wäre, was würdet ihr mit dem Geld machen wenn ihr gewinnen würdet? ;)

Oder seit ihr eher der Meinung: " Nee für so einen Mist geb ich kein Geld aus!"

Also ich persönlich spiel manchmal, aber nur wenn der Pot schön hoch ist! :D

So jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt!

So long Sonecc

• Das Problem ist:

Meine Zahlen sind immer richtig, die ziehen nur die falschen :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Spiele ab und zu mal und bete genauso, wie mehrere Millionen Menschen hier in Deutschland. Leider bringts nix... :mad:

Egal: Würd ich alleine den Jackpot knacken, würde ich erstmal ein schönes Häuschen bauen und mir einen netten Mercedes kaufen :D
    Ebenfalls würde ich euch alle ein TT- Treffen im schönen Sauerland ausgeben und natürlich für Verpflegung und Unterbringung sorgen :cool:

Würde das weitere Geld dann langfristig anlegen und halt die Dinge kaufen, die ich mir immer erträumt und gewünscht habe.
    Ebenfalls würd ich mit meiner Freundin einen langen, weit entfernten Urlaub machen und um ihre Hand anhalten, was ich auch ohne Knete machen werde :D
    Jedoch würd ich ´ne Mords-Hochzeit organisieren!

Träume :rolleyes:

Naja, vielleicht klappt´s ja mal irgendwann.
    Wie wär´s mit ´ner TT- Tippgemeinde :top: ;)

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von bo1984
    Mich als Mod. hier bei TT einkaufen. ;)

Na, ob du da Chancen hättest? :rolleyes: Kannst Carsten ja mal fragen, was er haben wolle, für den Posten ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Na, ob du da Chancen hättest? :rolleyes: Kannst Carsten ja mal fragen, was er haben wolle, für den Posten ;)

OT: Glückwunsch Dominik :D

EDIT: ...Zum Senior Guru und deinem 4.000-ten Posting ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Für den Fall das ich den Jackpot alleine knacken würde, würde ich mir zunächst mal schickes Haus bauen, ein Auto kaufen und nen Pilotenschein machen. Den Rest würde ich erstmal anlegen, um mir um meine finanzielle Zukunft keine Sorgen machen zu müssen.

• ich würd erstmal n paar nette mobilfunk-spielzeuge kaufen :D

und dann (kein plan ob ichs wirklich machen würde) scho aweng was vom segen spenden.....!

und dann kriegen 100 TT-User jeweils 100€ :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• tolles auto würd mir reichen.

dann das geld gut anlegen und von den zinsen leben. und wenn mal da und hier etwas sein sollte was ich brauche (zB pc) dann gönne ich es mir. auch würd ich einen großen teil meine eltern geben, die ohne mich jetzt auch schon millionär wären ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!