Wir suchen das TT-Unwort des Jahres 2004 ;)

• mir ist durch einen thread von heute abend wieder mein ursprüngliches eingefallen:

asozial

:D :D :D wurde auch recht oft genannt:p

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• wikipedia sagt:

"Das Unwort des Jahres wird aktuellen Begriffen verliehen, `die sachlich grob unangemessen sind und möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen.`"

Solltet ihr euch vielleicht mal durchlesen, bevor ihr Vorschläge postet :D

Ich hoffe, wir haben bei TT nicht allzu viele Begriffe, die "möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen". :)

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    mir ist durch einen thread von heute abend wieder mein ursprüngliches eingefallen:

asozial

Nene, wenn, dann schon richtig falsch:
    assozial :D

• -"Hochhol "-Postings (ihr wisst schon, wenn es nichts neues zu berichten gibt aber ein user irgendeinen schwachfug a la "and up" schreibt damit der thread nicht in die versenkung verschwindet

-me too[/]- postings (nicht der user wohlgemerkt ;)

- [B]menno da war einer schneller - postings

- posting-schinden (sinnlose antworten auf beiträge die schon über 1 jahr alt sind)

- kurz vor einer PK: " der xyz thread" - wer was weiß schreibt es hier rein " :rolleyes:

I scrutinize therefore I am

• O² can't do...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!