mir ist durch einen thread von heute abend wieder mein ursprüngliches eingefallen:
asozial
wurde auch recht oft genannt:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir ist durch einen thread von heute abend wieder mein ursprüngliches eingefallen:
asozial
wurde auch recht oft genannt:p
Meine Vorschläge Handy - Branding - Vodafone Live - Connect - Schloß
Mutimedia-Handy oder auch Smartphone(vorzugsweise mit Windows Mobile ...)
wikipedia sagt:
"Das Unwort des Jahres wird aktuellen Begriffen verliehen, `die sachlich grob unangemessen sind und möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen.`"
Solltet ihr euch vielleicht mal durchlesen, bevor ihr Vorschläge postet
Ich hoffe, wir haben bei TT nicht allzu viele Begriffe, die "möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen".
ZitatOriginal geschrieben von ad89
asozial
Nene, wenn, dann schon richtig falsch:
assozial
Noka 6230
Sony /// T630 :mad:
Branding
...
-"Hochhol "-Postings (ihr wisst schon, wenn es nichts neues zu berichten gibt aber ein user irgendeinen schwachfug a la "and up" schreibt damit der thread nicht in die versenkung verschwindet
-me too[/]- postings (nicht der user wohlgemerkt
- [B]menno da war einer schneller - postings
- posting-schinden (sinnlose antworten auf beiträge die schon über 1 jahr alt sind)
- kurz vor einer PK: " der xyz thread" - wer was weiß schreibt es hier rein "
O² can't do...
[B]MONOTON-MULTIMEDIA-HANDY'S
Gruß
hatten wir schon Speicherkartenslot mit Hot-Swap?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!