Wir suchen das TT-Unwort des Jahres 2004 ;)

• Schubladenvertrag und Sonderkündigungsrecht :flop:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    ich bin für

S U C H E

:D:D:D

in Anlehnung daran [und weil mir das wort schon beim titel in den sinn kam]

"nutz die suchfunktion"

• Das Heraufbeschwören der "Selbstreinigungskräfte" als Aufruf zum Mobbing. :D

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Da die Definition des Unworts des Jahres ja die ist, daß das Unwort (unter anderem) die Realität extrem beschönigend darstellt, würde ich diesen Vorschlag gerne etwas erweitern:

Zitat

Original geschrieben von Saletti

Sammelthread :rolleyes:

Und zwar zu Fakten-Sammelthread. In diesen Threads sammelt sich meist alles - nur keine Fakten. :rolleyes: ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hätte da auch noch nen bescheidenen Vorschlag...

BMy-Phone

:D Weihnachts-MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Mein Lieblingsmode wort, weil es alle benutzt haben um möglichst intelligent zu wirken:

Respektive

Wurde eigentlich nur benutzt um sinnlosen Threads ein pseudo intellektuelles Aussehen zu verpassen.

Kölly

• Wenn ich mir die Entwicklung des Jahres so angucke, ist für mich das Unwort des Jahres eindeutig

Branding

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!