6210 Erholungsumbau :o)

  • Hey Leuts


    Nach gut 2Jahren uns Intensivster Nutzung ist das 6210 etwas ausgeleiert. Bei Gesprächen hört man einige Signale als wenn das Radio durch nen Handy gestört wird.
    Einige Tasten sind ziemlich schwerfällig und knacken ...
    kann man sowas kostengünstig repaieren? Blos kein NSC die sind bei uns dermaßen TEUER und unfreundlich.
    Kann man die Sachen überhaupt günstig beheben oder muss ich es in kauf nehmen.


    Gruß dracu

  • die GSM Geräusche wirst du wohl kaum wegbekommen. (die Geräusche wie beim Radio)


    das mit den Testen ist kein Problem.
    das liegt entweder an den Tasten selber oder an der Membran, kostet beides nicht die Welt :)


    um das kostengünstig in den Griff zu bekommen ... hmm
    kannst mich fragen oder z.b maestro oder die anderen Umbauer, die haben IMHO alle Ahnung von Handys :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy


    um das kostengünstig in den Griff zu bekommen ... hmm
    kannst mich fragen oder z.b maestro oder die anderen Umbauer, die haben IMHO alle Ahnung von Handys :D


    echt, oder??? *g*



    Wieder zum Thema: Tastaturknacken ist kein Problem, aber die Geräusche... Naja, evtl. ein Alk-Bad machen, evtl. wirds besser, aber 100%ige Lösung wirds da leider nicht geben!

  • naja die geräusche sind mir nich so wichtig. hauptsache die Tasten sind wieder alle 100ig.


    Kann man sowas machen lassen? Wieviel kostet so nen Spaß? Maestro willst dir was verdienen?*g*


    Gruß Psychi

  • wir beide wollen verdienen *g*...


    Was würdest denn maximal ausgeben? Ich glaub unser Schüler SteFan UPS, wie unabsichtlich wäre glaub ich günstiger ;)

  • Re: 6210 Erholungsumbau :o)



    Störgeräusche wegbekommen:


    Tantal Elkos austauschen.

  • ja subba. wieviel kostet mich so nen spaß? Kann mir vielleicht jm nen Angebot per PN schicken? Oder wenns erlaubt ist vielleicht hier rein posten?
    Ich hab keine Ahnung wieviel genau das kosten sollte


    gruß Psychi

  • LED Store


    Machst du solche Umbauten? Also Elkos austauschen? Und den nötigen Umbau das die Tasten alle wieder 100ig funzen?


    Würd mich über nen Angebot freuen!


    Gruß Dracu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!