ist es möglich das Display beim 6230i auch zu dimmen? Wenn ja wo? Hab die funktion leider noch nicht entdeckt...
Neuer Akku-Typ BL-6C
-
-
-
Wie viel mah
Weiss hier jemand ,wie viel MAH der BL-6C Akku hat?
Ich hab mir bei e-bay einen Akku mit 1000 MAH gekauft. Ich will sicher gehn,dass mein neuer Akku mehr als der BL-6C Akku hat.
Info: Mein Phone ist das Nokia N-Gage QD :top:
Danke -
Re: Wie viel mah
ZitatOriginal geschrieben von Chris0147
Ich hab mir bei e-bay einen Akku mit 1000 MAH gekauft. Ich will sicher gehn,dass mein neuer Akku mehr als der BL-6C Akku hat.
DankeIst das eine ernstgemeinte Frage? Wenn du dir gleich auf der ersten Seite, den ersten Beitrag anschaust dann siehst du, dass der BL-6C 1070mAh hat!
Ach ja: Herzlich Willkommen bei TT :top:
-
Re: Wie viel mah
ZitatOriginal geschrieben von Chris0147
DankeUnd noch,
Du glaubst auch wirklich alles, oder
Als wenn die Ebay Akkus wirklich auch nur 1 mah mehr haben,
als z.b. der BL5-CWers glaubt wird seelig :cool:
Auch "Ebayakkus" mit 1700 mah , ein Witz in sich selber,
halten nicht mal so lange wie ein 870mah Original Nokia BL5-C.Es gibt nun mal nicht die "Eierlegendewollmilchsau",
oder, warum sollte Nokia nicht mehr Energie in den BL5-C packen, wenn es,
wirtschaftlich, möglich währe :confused: -
weil nokia li-lon akkus baut und keine li-polymer akkus...
-
Passt der BL-6C in das 6270? Obwohl mit dem BL-5C hält mein 6270 bereits 4 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
weil nokia li-lon akkus baut und keine li-polymer akkus...Das heiß aber immen noch nichts.
Ich habe hier so einen "Ebay" Akku,
li-polymer 1700 mah für Nokia 6260,6600,6680...Der hält, trotz perfektem Training, gut 50-70 % der Standbyzeit vom Original BL5-C.
Li-Poly ist besser als Li-Io, aber nur wenn er von sachkundigen Herstellern und qualitativ hohwertigen Teilen, hergestellt wird.
Nokia wird das zu teuer sein,oder die sehen den Vorteil nicht,
und, für 1-10 EUR kann man so einen "guten" Akku nicht herstellen,
geschweige denn verkaufen.Kurz, alles was nicht 100% Original ist, kann nichts taugen.
Schon garnicht in der "Ebaypreisklasse". -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Passt der BL-6C in das 6270? Obwohl mit dem BL-5C hält mein 6270 bereits 4 Tage.Der BL6-C hat nur rund 1070mah, der BL5-C, in der neuesten Version, 900mah.
Kannst Dir also ausrechnen, ob sich das überhaupt lohnt.
Aber, nehme den Preis von ca. 30-40 EUR im Fachhandel an,
bei Ebay werden die teiweise so billig verkauft, dass die nicht original sein können. -
Hier im Board gefunden:
angeblich haben die neuen BL-5C bereits 970mAh. Nur leider kann niemand sagen wie diese Akkus zu identifizieren sind - d.h. welche haben 850, 900 bzw. 970.
mein N70 hat sicherlich einen mit 450mAh bei der miesen Akkuleistung!
LG
Woody -
Die neuen haben tatsächlich schon 970mAh. Das wären dann die im neuen Blister.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!