Neuer Akku-Typ BL-6C

• Moin !
    Also mein Akku von Buhara (mittlerweile bei Ebay nicht mehr Registriert )
    Passt leider ebenfalls nicht :mad:
    Der Akkudeckel läßt sich leider nicht vollständig schließen ...
    Schade !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von Pascha2k4
    Hey Leute, was ist den nun mit dem BL-6C im NOKIA 6230??

Wolf sagt das da oben, während flatie&Dodson65 vorher Lorbeeren verteilten!?! Checke nicht so ganz, wie das Akku nun einzuschätzen ist...

...ich denke das Problem liegt bei Wolf wohl an schlechter/falscher Ware.
    Der original BL-6C paßt definitiv ins 6230. Lediglich das Cover sitzt nun strammer.

Gruß
    flatie

Gruß
    Flatie

• Das hatte ich schon in meinem Testbericht geschrieben - der Akku sitzt ziemlich knapp im Gehäuse, mit ein wenig Drücken geht der Rückdeckel aber dennoch zu. Bisher -nach einigen Wochen- keinerlei Probleme mit dem Akku :-)

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Könnten bitte einige User mal ihre erfahrungen mit dem Akku und dem 6630 posten??? :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    ...ich denke das Problem liegt bei Wolf wohl an schlechter/falscher Ware.
    Der original BL-6C paßt definitiv ins 6230. Lediglich das Cover sitzt nun strammer.

Gruß
    flatie

LOL, das geht doch schon mit dem Original-AKKU nur mit roher Gewalt zu...

Also ich hatte mal ein N-Gage QD. Welches ja nun das einzige Gerät ist das ihn standartmäßig drin hat.

Habe den Akku mal in das alte 7650 meiner Freundin getan. Auch da liefs ohne Probleme.

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Also in Bezug auf BL-6C vs 6230 kommt es darauf an, ob man´s teuer (original) oder billig (buhara&Co.) erworben hat? :confused:

• Hier nochmals als kleine Zusammenfassung:

· der BL-6C passt beim 6230 (sitz, passt, wackelt nicht und hat keine Luft ;) )
    · anstatt 850 mAh beim BL-5C stehen dann 1070 mAh zur Verfügung
    · insgesamt ist der neue Akku rund 5 gr schwerer als der "Standard"
    · kostenmäßig unterscheiden sich die Teile nicht

Diese Angaben beziehen sich auf den Original-Akku (mit richtigem Hologramm) und nicht auf die Dinger, die in der Bucht für siebenfuffzig o.ä. angeboten werden.

Greetz & nice day, H.

• Kannst Du sagen wie lange der 6er im ggsatz zum 5er hält?

• Zitat

Original geschrieben von Uwe14
    Kannst Du sagen wie lange der 6er im ggsatz zum 5er hält?

Da ein solcher Vergleich IMO den Betrieb zweier Geräte unter exakt den selben Bedingungen voraussetzen würde, kann ich diese Frage nicht beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!