Neuer Akku-Typ BL-6C

• Nachtrag:
    Das neue Etikett auf Nokia Akkus besteht aus einem Hologramm-Bild und einem Authentifizierungscode, der unter einem abrubbelbaren Sichtschutz auf dem Etikett verborgen ist. Der Kunde erhält durch die visuellen Elemente im Hologramm detaillierte Informationen, anhand derer er überprüfen kann, ob es sich um einen Nokia Original-Akku handelt. Zu den visuellen Elementen gehören das Nokia Connecting Hands Symbol, das Logo für Nokia Original-Zubehör und eine Reihe von Punkten, die um das Nokia Original-Zubehör Logo platziert sind. Jedes Element ist abhängig vom Betrachtungswinkel sichtbar. Darüber hinaus kann der Nutzer den 20-stelligen Authentifizierungscode, der sich unter dem abrubbelbaren Sichtschutz auf dem Etikett befindet, online oder per SMS überprüfen.
    Quelle: http://www.nokia.de/de/pressem…2/142266-framedPopup.html

Ich hab das Bild doch wiedergefunden:

• Hallo,

bei welchen Akkus soll dieses Hologramm denn vorhanden sein?
    Mein BL-6C mitte Dezember bei nokia.de bestellt (Michel-Shop oder so) hat kein solch ein Hologramm.....

Gruß
    Dennis

edit: O.K. Frage beantwortet. Danke für den Link

Gruß
    Flatie

• Die alten Bestände (ohne Holo) werden natürlich noch abverkauft...

Aber für weitere Holo-Diskussionen bitte Dominiks Thread nutzen.

• hallo zusammen,

habe den billigsdorfer (von buhura oder so ähnlich) akku vor ein paar tagen bekommen und er passt definitiv NICHT in ein nokia 6230.

wer gegenteiliges sagt lügt sich selber an!

wolf

ps: von dem abgesehen ist der akku beim versuchten einbau auseinandergegangen- soviel zur originalität :mad:

STANDARD

• Ich habe meinen Akku auch von "Buhara-com" und meiner sieht soweit ganz original aus. Wie kann man das kontrollieren?
    Passte zwar nicht so gut ins 6600 da er dicker ist als der original Akku, aber mit ein bisschen Mühe und gutem zu reden passt er doch.

• Hey Leute, was ist den nun mit dem BL-6C im NOKIA 6230??

Wolf sagt das da oben, während flatie&Dodson65 vorher Lorbeeren verteilten!?! Checke nicht so ganz, wie das Akku nun einzuschätzen ist...

• er passt definitiv ins 6230, ich habe meinem Tel zusätzlich eine neue Schale verpasst. Klar muß man dem Tel etwas gut zureden, auch beim 2. Tel. habe ich die Kontaktseite des Akkus ein wenig mit dem Akku dünner gestaltet, doch passt eben ohne riesige Spalten... ist eben kein Lego-Bausatz...*g*

• Zitat

Original geschrieben von jedom
    er passt definitiv ins 6230, ich habe meinem Tel zusätzlich eine neue Schale verpasst. Klar muß man dem Tel etwas gut zureden, auch beim 2. Tel. habe ich die Kontaktseite des Akkus ein wenig mit dem Akku dünner gestaltet, doch passt eben ohne riesige Spalten... ist eben kein Lego-Bausatz...*g*

...und wie lang hält er zum bl 5c gesehen?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!