Neuer Akku-Typ BL-6C

• prophonebonn

kann ich bestätigen. habe am 12.12. bezahlt, aber bis heute keinen akku :mad:
    ein paar tage werde ich noch warten...mal sehen was passiert.

lg wolf

STANDARD

• Kurz mal das Bewertungsprofil angeschaut, da hätte ich nie bestellt (zudem, zu dem Preis kann es kein originaler sein)

Und immer wieder sind es Handysachen, die falsch oder gar nicht geliefert werden.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @ sin-4711

ja ich weiss als ich das gelesen habe freute es mich gar nicht. zu dem zeitpunkt als ich aber bestellt hatte, hatte er ein ganz gutes bewertungsprofil (99% oder so).

@ wo359

ich habe meinen akku am 19.12 ersteigert und am 20.12 das geld überwiesen. die auf der post meinten es dauert etwa eine woche bis das geld dort ist. naja, werde mal warten bis anfang januar...

wie sieht man dass man kein original nokia akku ersteigert hat? sehen die nicht so aus wie die orig. nokia akkus (so grau mit schwarzen halbkreisen)?

• Der BL-6C geht mit dem 6630. Der Luftspalt zw. Akku und Deckel verschwindet. War im NSC und hab dort danach gefragt. Die meinten, wenn er passt, dann ist es ok.

Jetzt hat er noch 3 Striche nach 108 Std. mit 45 min Telefonie und 10 min Videotelefonie meist im 3G Netz.

Es ist ein ungebrandetes 6630.

Bei meinem VF 6630 geht die Puste nach 18 h aus. Das kommt zu Reparatur

• War das etwa auch dieser 8€ Akku bei Ebay ? Hab vor etwas mehr als 1 Woche bezahlt, aber auch noch nix bekommen ;)

Naja 8 € geht ja auch noch ;) wollte eh nur testen ob der Akku funzt, was er anscheinend ja tut.

@mein Vorredner: Wo hast du denn den Akku geholt, und wieiviel hast du gezahlt ?

• hi!

ich hab den bl-6c etz im n6230. seit fast 2 wochen.

und ich bin sehr zufrieden
    :> das cover wackelt kein stückchen mehr. die akku-laufzeit hat sich bei mir von 2 auf 4,5 tage erhöht.
    ist echt super!

• und wie ist das jetzt genau mit Werten für das Nokia 6630?Gibt es da schon mehr als einen User der sich da äußern könnte...

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak1978
    und wie ist das jetzt genau mit Werten für das Nokia 6630?Gibt es da schon mehr als einen User der sich da äußern könnte...

Besser geht es doch nicht:

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!