Passt der Akku auch in ein normales Ngage (also nicht QD)??
cu
Penecho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cu
Penecho
also bei meinem Nokia 6600 passt er perfekt und verlänger die standy zeit um ca. einen Tag.
müsste doch eigentlich auch in ein 6260 passen oder ? Wäre genial
@ Nemo80
Der BL-5C passte schon nicht ins 6260. Wenn dann auch noch der "BL-6C ... einen halben Millimeter dicker als BL-5C" ist, wie Mitch71 schrieb, kann man das vergessen. Ich war von der extremschwachen Akkuleistung beim 6260 sehr enttäuscht.
MfG Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Penecho
cu
Penecho
Jo!
Also ich hoffe auf konkrete Erfahrungsberichte hinsichtlich des 6230!...
Das BL-6C ist übrigens in keinster Weise auf der off Nokia-Website erwähnt!
Seltsam eigentlich, weils ja als ein von Nokia hergestelltes Teil (es steht Nokia drauf) deklariert wird!?!
ZitatOriginal geschrieben von Pascha2k4
Das BL-6C ist übrigens in keinster Weise auf der off Nokia-Website erwähnt!
Seltsam eigentlich, weils ja als ein von Nokia hergestelltes Teil (es steht Nokia drauf) deklariert wird!?!
[url=http://www.nokia.com/cda2/0,5184,5875,00.html]Doch, hier[/url]
Ohh! Auf der deutschen Website ist aber nichts davon zu sehen... vielen Dank für den Hinweis! :top:
Das Thema dürfte ja wieder die Akku-Spannung sein. ich hatte 2 weitere Akkus bei ebay gekauft, beide hatten 3,6V. Der Nokia-Akku hat 3,7V. Die fehlenden 0,1V führen dazu, daß eben die Kapazitätsvorteile des NoName Akku durch die geringe Spannung ausgeglichen werden.
Könnte jemand die Daten des BL-6C herausfinden, ich finde kein Photo von der Rückseite ( spannend, 3,6V oder 3,7V )
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Nemo80
Der BL-5C passte schon nicht ins 6260. Wenn dann auch noch der "BL-6C ... einen halben Millimeter dicker als BL-5C" ist, wie Mitch71 schrieb, kann man das vergessen. Ich war von der extremschwachen Akkuleistung beim 6260 sehr enttäuscht.
MfG Dan
Ich hab ihn mir jetz mal ersteigert bei Ebay für 8€
Denke schon dass er ins 6260 passt, denn da ist nach oben hin doch noch relativ viel platz unter dem Deckel.
Übrigens ist die Akkuleistung des 6260 eigentlich sehr gut. Ich benutze es immer ca. 3-4 Tage, und höre dabei Täglich so 2h Radio auf dem Weg zur Arbeit, und benutze es auch sonst ganz normal (bischen Foto, Sms, Email).
Wenn man natürlich stundenlang damit rumspielt geht der Saft schnell aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!