Wo bekomme ich denn einen org. BL-6C zu guten Kondidtionen?
Neuer Akku-Typ BL-6C
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Wo bekomme ich denn einen org. BL-6C zu guten Kondidtionen?Ist eigentlich eine Frage fürs Werbeforum aber da die Quelle amazon.de im Thread schon einmal genannt wurde wiederhole ich es einfach noch mal. Dort kostet das Teil inkl. Versand 27,99 Eur.
Gruß
-
Hy,
hat schon mal jemand den BL-6C im 6670 hinein bekommen?
Würde mich brennend interessieren,
da ich die 28 EUR nicht unnötig ausgeben will.In der Suche habe ich leider nichts darüber gefunden.
Besten Dank schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Ist eigentlich eine Frage fürs Werbeforum aber da die Quelle amazon.de im Thread schon einmal genannt wurde wiederhole ich es einfach noch mal. Dort kostet das Teil inkl. Versand 27,99 Eur.
Gruß
Danke. Harter Kurs -
Zitat
Original geschrieben von 6210
Ist eigentlich eine Frage fürs Werbeforum aber da die Quelle amazon.de im Thread schon einmal genannt wurde wiederhole ich es einfach noch mal. Dort kostet das Teil inkl. Versand 27,99 Eur.Gruß
hallo,
mich eben bei oben genanntem Versandhaus durch 6 Seiten Akkus gewühlt und zusätzlich die Suche benutzt,aber den Akku nicht gefunden :apaul:
gruß gabriel
-
Zitat
mich eben bei oben genanntem Versandhaus durch 6 Seiten Akkus gewühlt und zusätzlich die Suche benutzt,aber den Akku nicht gefunden
Geh mal auf der Seite auf den Tab "Elektronik & Foto" und gib oben links in die Schnellsuche "BL-6C" ein und dann solltest Du den Akku auch finden.
Gruss amway
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Grundsätzlich geht der BL-6C Akku in allen Nokia Geräten welche den BL-5C Akku nutzen. Ob dann aber das Rückcover noch passt ist fraglich da der BL-6C knapp 1mm dicker ist als der BL-5C.
Hat jemand den BL-6C Akku im 6680 getestet? Ich krieg leider das Backcover nicht mehr richtig drauf und hab Angst, dass wenn ich drücke, etwas bricht...Hi, ich habe mich durchgerungen den Deckel des 6680 zu schließen und habe festgestellt, das sich ein ca. 1mm breiter Spalt am Schieber bildet wenn dieser über die kamera geschoben wird. Dafür klappert nix mehr und es geht auch leicht wieder auf wenn man den BL-6C wieder entfernen will.
Mitch
-
Der BL-5C passt ja auch in andere Geräte wie N70, N91, N-GAGE, 1100, 2300, 2600, 3100, 3650, 6600, 6030, 6820, 7600, 7610. Weiß jemand, ob der auch in diesen Modellen passt?
Gut N70 und N91 kann noch niemand sagen aber trotzdem wäre es recht interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hy,
hat schon mal jemand den BL-6C im 6670 hinein bekommen?Ja, aber nicht ohne Modifikationen. Am Deckel müssen die beiden kleinen Nasen und die Erhöhung in der Mitte abgeschliffen werden. Zusätzlich muss man den Schiebeverschluß noch Kürzen, da er bei dem größeren Akku nicht mehr über diesen rüberrutschen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbenny
Ja, aber nicht ohne Modifikationen. Am Deckel müssen die beiden kleinen Nasen und die Erhöhung in der Mitte abgeschliffen werden. Zusätzlich muss man den Schiebeverschluß noch Kürzen, da er bei dem größeren Akku nicht mehr über diesen rüberrutschen kann.Oh,
danke! Das hört sich nach viel Arbeit an,
aber, es wird sich wohl lohnen,
denn die Standbyzeit mit dem BL-5C ist ja bescheiden (2Tage im schnitt)Besten Dank nochmal :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!