an 6e3062306479: hallo, sieht net aus deine seite - aber wie kann ich da was runterladen ?
und was bedeutet die quellenangabe ?
gruss, Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an 6e3062306479: hallo, sieht net aus deine seite - aber wie kann ich da was runterladen ?
und was bedeutet die quellenangabe ?
gruss, Heinz
welchen browser hast du?
also ich habe es mit IE 6 und fiorefox getestet, die unterstützen das DOM (document object model), der IE 5.5 auch...
wenn du auf die quellenangabe klickst, klappt normalerweise die liste mit den von usern eingetragenen quellen (urls wo man das herbekommt) aus.
auf der seite selbst gibt es also nix illegales
hoffen wir mal, dass funpic das reicht (steht ja auch nochmal ganz deutlich im disclaimer :p ), um die seite nicht wieder sofort zu sperren
(so wie sie das beim elch-downlaod zuerst gemacht hatten *g* jetzt liegt der bei geocities und man wird auch nur noch weitergeleitet - und bis jetzt ist auch noch alles da *fg*)
Hallo 6e3062306479, jetzt hab ichs hinbekommen, klappt wunderbar auf. Hätte ich auch früher darauf kommen können
Machst da sicher auch regelmässig Updates nicht wahr :confused:
danke, Heinz
"für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich!"
Woher hast du Weisheit?
Edit: Alles klar, mittels des Disclaimer sollte es rechtlich haltbar sein." :top:
ZitatOriginal geschrieben von heinzmaurer
Machst da sicher auch regelmässig Updates nicht wahr :confused:
naja, ich trag im moment das ein, was ich grad so hab
(bzw. besorgen/konvertieren/... könnte *g*)
was nicht heißen soll, dass nicht auch die besucher reinschreiben könnten, wo's was zu saugen gibbet (so wars ja ehrlich gesagt auch gedacht )
ZitatOriginal geschrieben von heinzmaurer
Edit: Alles klar, mittels des Disclaimer sollte es rechtlich haltbar sein." :top:
jo, das hoff ich auch mal
(und wenn funpic mir "mal wieder" ne seite wegen illegalem (besser gesagt urheberrechtlich geschütztem) content dicht macht :D, dann können sie ja einen von den ganzen Benutzernamen nehmen, die ich da inzwischen schon habe [bzw. für lct-projekte nutze *fg*] - bei msi selbst hätten sie ja eigentlich keinen grund dafür :p )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!