hat vielleicht noch einer den besoffenen elch als 3gp da ? habs verpasst...
meine email:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat vielleicht noch einer den besoffenen elch als 3gp da ? habs verpasst...
meine email:
Hallo,
Leider hat mir keiner das Lied "Call On Me" zuschicken können. Umso erstaunter war ich als ich nochmal auf die Website geschaut habe. So gut wie alles ist wieder Online, nur falls es jemanden interessieren sollte.
Jedenfalls habe ich nun endlich Call On MEEEEEEEEEEEE, la la la :top:
servus Heinz
Ich kanns auch nicht downloaden :mad: .
Vielleicht kann mir das auch jemand schicken: nacho.reflexx@web.de
Call on me ist sehr interessant.
bevor der thread jetzt so mit email-adressen zugespammt wird (kenn ich z.B. so aus dem forum.indiskret.de
http://lct.lc.funpic.de/Eric Prydz - Call On Me.mid
(weiß aber nicht obs 100%ig die gleiche version ist die hier angeboten wurde )
an 6e3062306479:
Nun, das .mid file ist ja ganz net aber nichts gegen das mp3
an Reflexio19: Sie haben Post (das .mp3 )
grüsse, heinz
achso, um den ging es *g*
den brauch man ja nichtmal illegal besorgen, kann man ja aus dem original rausschneiden & konvertieren
(illegal ist es nur wenn man die original-CD jetzt nicht im Regal stehen hat )
an 6e3062306479: dann sag ich mal danke, obwohl der qualitiv net das ware ist
aber als ich auf deine HomePage gesurft bin hab ich noch das elch video als 3gp gefunden. Alles verzeit
gruss, Heinz
hm, naja, hatte auch nur so die standardeinstellung (16kb/s) genommen, die ich im audiorecorder wohl irgendwann mal gespeichert hab
...mal mit cubase n neues gemacht *g*,
56 kilobit, sind dafür 117 KB
(aber kommt ja immer drauf an welches handy man hat bzw. wieviel platz da drauf ist )
(und mono klingt sowieso immer bisschen schlechter; aber wenn das handy kein stereo abspielen kann ist es immer noch besser nen mixdown als mono zu machen, als wenn man stereo nimmt das handy dann nur einen kanal davon wiedergibt *fg*)
(-> URL ist die gleiche, habs nur neu hochgeladen )
mobile-stuff-index.tk
naja,
vielleicht passt es in den thread hier ganz gut rein:
*werbung mach*
seit gestern abend online
(P.S.: wäre nett wenn ihr voten würdet.. *fg*
ich hoffe mal dass sich die datenbank langsam füllt wenn wir erstmal mehr besucher haben :cool: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!