Muss ich die Emailadresse eingeben? Gibs keine andere Möglichkeit?
Biete: Call On Me, besoffener Elch, bekloppter Frosch als mp3-klingelton...
-
-
-
Hi,
Mit dem Eingeben der Emailadresse wäre ich da sehr vorsichtig!!!Chris
-
naja, also von zed oder so bin ich nicht
und wenn ich einfach ne zip gemacht hätte und die dann so auf den space packen und den link posten... naja.. (so ganz legal isses nun auch nicht )
(dann würden die mir wohl relativ schnell den space dicht machen, wenn die sich fragen woher der viele traffic kommt... *g*) -
Ja deshalb frage ich ja wegen des Eingebens.
-
*g*
15 andre aus dem board hier hams ja auch schon gesaugtnaja, ich hab mal manuell nen "special-download-code" (*rofl*) in die db geschrieben...
ihr könnts also über den code hier saugen wenn ihr keinen eigenen haben wollt:http://n6e3062306479.n6.funpic…4_http://telefon-treff.de
der link gibt direkt die .zip zurück, also rechtsklick/ziel speichern unter...
-
Klappt, thanks
Wobei die Quali wirklich nicht so gut ist.
-
jo, hätte auch mehr von zed erwartet...
(und die haben anscheinend auch nur die eine version, also keine unterschiedliche, wenn man für s40, s60,..o.a. bestellt ) -
Na ja, die quali ist echt net besonders
und das als orginal von zed. Nur gut das ich den nicht bestellt hab.trotzdem Danke
-
achja, mir fällt grad so auf, der link (mit dem code für tt-user) dürfte gar nicht mehr funktionieren
die haben mir den webspace schonmal gelöscht, wahrscheinlich weils sies gemerkt haben (oder irgendjemand der was was gegen mich hat gepetzt hat?! *gg*)
der dl gheht zwar wieder, man wird dann für den download auf das file bei geocities weitergeleitet...
da die datenbank also gelöscht wurde, steht der code jetzt nicht mehr drin *g*
(und ich hab mich noch gewundert warum in den logfiles in letzter zeit soviele ungültige links waren )...soll ich ihn wieder reinschreiben?!
-
Hallo,
Kann mir bitte jemand die Version von Call on me die hier angeboten wurde mailen ?
Ist mir irgenwie abhanden gekommen. Vielen Dank. Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!