Biete: Call On Me, besoffener Elch, bekloppter Frosch als mp3-klingelton...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    [...]
    UND Ich habe diesen Ton schon tausend Jahre vor dieser Werbung im Internet gehört!
    Dieser Ton geistert an einigen anderen Stellen in Netz rum, man nenne ihn einfach nicht behinderter Frosch, sondern bekloppter Ferrarifahrer!
    Hintergrund, vor einigen Jahren habe ich diesen Froschton(durch die Medien so benannt) bei einem Ferraribild gesehen, man musste draufklicken schon begann dieser Ton und das Bild vibrierte etwas, sprich die industrie zahlt für diesen Ton garantiert nichts!
    [...]

So ist es. Klick mich! :rolleyes:;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hat nun eigentlich wer den besoffenen Elch?Wenn ja bitte mailen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer

Danke@daydreamer!
    Zumindest diesen Ton kannst du online lassen und statt einbeiniger, behinderter Frosch nennst du ihn bekloppter ferrarifahrer und das Problem ist gelöst :top:!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Noch was zum Thema Copyright:

Klingeltonschnipsel - sofern selbst erstellt und nicht bei Jamba geklaut - sind imho rechtlich unbedenklich, da hat die Musikindustrie ganz andere Sorgen (Stichwort emule). Es gab doch auch mal was mit einer max. Anzahl von nutzbaren Takten?!

Bei den Videos sieht es schon schlechter aus, wobei der besoffene Elch nicht wirklich neu ist. Ich habe hier ein Video mit einem Männchen und dem gleichen Soundtrack, ist schon ein paar Jahre alt. Trotzdem besteht auf die Animation des Elches und auf den Track ein Copyright, von daher dürfte der download nicht erlaubt sein und wird vom Jamba sicher nicht geduldet ...

Der Track sollte von den "Roten Rosen" sein, "Stille Nacht"

• An dragon-tmd
    Hast Du ihn angeschrieben? scheint sich was getan zu haben auf seiner Webseite. Konnte jedenfalls einiges runterladen. Hossa, endlich Call on me. Ist ja echt geil geworden.
    schönes Fest an ALLE, Heinz

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer

Tach,

um genau zu sein kommt der Ton samt Video ursprünglich von

DIESER

Seite. Die Firma TurboForce3D war also für diesen Hype auf TheAnnoyingThing zuständig.

Gruß, tatsu.

• @ tatsu
    Sorry aber da muß ich dich berichtigen.
    Diesern Ton gab es schon vor etlichen Jahren auf diversen Sound cd`s so wie im Netz.
    Diese Firma hat sich anscheinend nur bedient und ihn somit so populär gemacht.

Gruß gargoil

PS. das mit dem Trabi stimmt natürlich ich glaube so war der Ursprüngliche Name auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!