Biete: Call On Me, besoffener Elch, bekloppter Frosch als mp3-klingelton...

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Tolle Einstellung :mad: :rolleyes:

Was hast du denn? Wenn da jeder bei jedem Ton nachfragen würde, könnten wir das "SMS, MMS, Töne, Logos & Co" komplett einstampfen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NicoNVP
    Also ausser einer DJ Topliste finde ich unter Mobile leider keine Klingeltöne.
    Hast du die schon rausgenommen?

MfG
    NicoNVP

Du musst das aufpoppende Fenster wegklicken, das ist nur Werbung (oder was auch immer..).

• Auf die Datei klicken > warten > wird dann vom Media Player abgespielt > im temporären Internet Ordner nach der .mp3 Datei suchen > kopieren > abspeichern in beliebigen Ordner :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von me too.

djdsign:

Die Lizenz, besonders für Elch, Call on me und den Frosch hast Du?

hallo nochma leute...
    hab mich entschlossen die links zu deaktivieren..."me too." mit
    seinen über 11000 beiträgen wird wohl wissen wovon er spricht...
    natürlich habe ich keine lizenzen, sin ja eigentlich nur fragmente
    bei "call on me" etwa - ausserdem selber geschnitten, much better
    than all around, und die anderen sind qualitativ auch nicht
    das wahre...aber sicher ist sicher...danke an chris für den hinweis
    und sorry, wollte eigentlich nur helfen...

bitte keine PN, werd nichts rausschicken...

mfg, djdsign

PS: ist eh zu schade das "Call On Me" auf was anderem zu hören
    als meinem STEREOMOTO E398 :))

• Wenn er dies selbst rausgeschnitten hat mit seiner TVkarte(meine call on me) oder halt die Töne vom Radio hat ist das kein Problem!
    UND Ich habe diesen Ton schon tausend Jahre vor dieser Werbung im Internet gehört!
    Dieser Ton geistert an einigen anderen Stellen in Netz rum, man nenne ihn einfach nicht behinderter Frosch, sondern bekloppter Ferrarifahrer!
    Hintergrund, vor einigen Jahren habe ich diesen Froschton(durch die Medien so benannt) bei einem Ferraribild gesehen, man musste draufklicken schon begann dieser Ton und das Bild vibrierte etwas, sprich die industrie zahlt für diesen Ton garantiert nichts!
    Einen Frosch dessen Bild auch nicht erst seit gestern im Internet rumgeistert als Werbefigur zu nehmen ist auch eine nette Idee, da diese Fotos ja wohl auch irgendwo im internet den Leuten zur Verfügung steht!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hat jemand dieses klingelton "geh ans handy mann ist es ne pussy dran" ? finde den ganz lustig :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• den kannste dir kostenlos per pc bei jamba downloaden ;) Einfach in die Realtones gehen und die Preview MP3 downloaden *gg* Den Ton hab ich übrigens auch, wenn mich meine Freundin anruft *gg*

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!