User komplett ignorieren?

• Offensichtlich könnt Ihr aber Phantombeiträge erstellen - gelle Christian? (Siehe Benachrichtigungsemail) ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Offensichtlich könnt Ihr aber Phantombeiträge erstellen - gelle Christian? (Siehe Benachrichtigungsemail) ;)

Ich habe nur etwas gepostet, was sich bei kurzer Betrachtung des Threads doch als falsch herausgestellt hat, daher habe ich mein Posting nach wenigen Sekunden wieder entfernt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Könnt Ihr denn wirklich keine Signaturen editieren? :eek:

Doch, können sie.

• Sebastian - Carsten - Jochen - Christian......innnerhalb einer Stunde die komplette Mod/Admin. mobilisiert.
    Fawlty "Respekt" ist mir in über 2Jahren Mitliedschaft noch nicht gelungen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Sebastian - Carsten - Jochen - Christian......innnerhalb einer Stunde die komplette Mod/Admin. mobilisiert.
    Fawlty "Respekt" ist mir in über 2Jahren Mitliedschaft noch nicht gelungen.

Das war Zufall, wie man an den Postingzeiten von Sebastian, Carsten und Jochen sehen kann; ich habe mich zur Sache an sich ja gar nicht geäußert (auch nicht in dem entfernten Posting; darin hatte ich Bezug auf etwas anderes genommen). Und außerdem fehlt noch Thomas... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wenn ich etwas sehe und etwas Neues dazu zu sagen habe, schreibe ich das auch. Erst recht, weil die Signatur zum Zeitpunkt, als meine Vorredner es schrieben, noch nicht drin war.
    Nein, Signaturen editieren kann nur ein Admin, kein Mod. Ist auch sehr selten nötig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Leider werden aber Threads, welche er selber eröffnet, dennoch in der Übersicht angezeigt.
    Kann ich das irgendwie verhindern?
    So dass ich letztendlich gar nichts mehr von dem entsprechenden User lesen muss?

Um mal zurück zum Thema zu kommen. Ist das möglich, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, das ist nicht möglich.

Nochmal nachgehakt :D
    Geht das technisch nicht, oder weil ihr es nicht wollt?

Danke,
    Dominik

• Re: User komplett ignorieren?

wo kommst du denn her..oggersheim... du bekommst bestimmt auch deine taeglich zeitung von deine mami zensiert..alles raus was ueber schaeuble,angie,schroeder geschrieben wird :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!