User komplett ignorieren?

• Es gibt hier ein Mitglied (EDIT by SG: Username entfernt) welches ich komplett ignorieren möchte.

Was seine geschriebenen Antworten betrifft, geht das auch (es steht dann dort: " dieser User befindet sich auf ihrer Ignor-Liste... usw.")
    Leider werden aber Threads, welche er selber eröffnet, dennoch in der Übersicht angezeigt.
    Kann ich das irgendwie verhindern?
    So dass ich letztendlich gar nichts mehr von dem entsprechenden User lesen muss?
    Erbitte Hilfe!

Vielen Dank
    grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Die Frage an sich ist ja akzeptabel, die Nennung des Users aber vollkommen überflüssig.
    Sowohl durch die Nennung als auch die Auswahl des Users hast Du Dich im Grunde disqualifiziert - glattes Eigentor.

Zu Deiner Frage: Nein, ist nicht möglich. Außer natürlich, Du entschließt Dich, Deine Wege forentechnisch in entscheidend andere Richtungen zu lenken ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich habe soeben den Username entfernt, weil diese Anprangerung im Hinblick auf Deine Frage vollkommen(!) unnötig ist.

Wenn Du Differenzen mit einem User hast, ist das Deine Sache. Aber diese Bloßstellung läuft hier nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich habe soeben den Username entfernt, weil diese Anprangerung im Hinblick auf Deine Frage vollkommen(!) unnötig ist.

Na und?
    Dann kommts eben in die Signatur, ist ja hier
    auch erlaubt!

grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Gehts hier darum, in nem Privat-Diskurs mächtig Aufsehen zu erregen? :rolleyes:

Dass es "erlaubt" ist, steht übrigens nirgends. Es ist bisher schlicht nicht aufgefallen. Ich werde Dennis aka dob bitten, den Passus aus seiner Sig zu nehmen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dass es "erlaubt" ist, steht übrigens nirgends.

Das es verboten ist, steht auch nirgends!
    Also bleiben wir alle ganz cool erstmal :D

grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Ich habe Dich darauf hingewiesen, derartige Provokationen bitte zu unterlassen.

Das sollte eigentlich genügen - unter Erwachsenen. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

• Es steht auch nirgends, dass Deine sehr merkwürdige Aktion "verboten" ist (remember your PN) - dennoch ist es äusserst fragwürdig, um es mal vorsichtig zu artikulieren...
    Lassen wir doch bitte den Kinderfasching da, wo er hingehört.

• Und übrigens editieren wir sicher nicht Deinen Text, damit Du den Nickname dann in Deine Signatur setzst!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und übrigens editieren wir sicher nicht Deinen Text, damit Du den Nickname dann in Deine Signatur setzst!

Was für mich -ganz OT- eine neue Frage aufwirft: Könnt Ihr denn wirklich keine Signaturen editieren? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!