Salut,
nun ich habe mir ein Stowaway Bluetooth Keyboard für mein Nokia 6600 besorgt.
Das Keyboard ist eine Tastatur, die zusammengeklappt ca. 14 cm breit ist, sehr dünn und somit in jede Hemd-Tasche, Anzug oder in die Hosentasche passt.
Mit der Tastatur, die wirklich erstklassig und edel verarbeitet ist, kann man schnell Texte schreiben, das Telefon bedienen und so weiter.
Seit kurzem ist das Keyboard, welches nun auch im Museum of Modern Art (MoMa) in New York zu begutachten ist, auch mit der deutschen QWERTZ-Tastatur inkl. deutschen Treibern zu haben.
Im Vergleich zu einer Cygnet-Tastatur liegen Welten.
Bezugsadresse: http://www.mobiltec24.de
Was bringts?
Mit dem Programm QuickOffice Premier (word, excel, powerpoint auf dem Serie 60 Telefon schreiben, öffnen, bearbeiten und speichern; zu beziehen über handango.com) und der Tastatur kann man nun alle wesentlichen Officedokumente mobil bearbeiten. Der absolute Wahnsinn. Mit zwei AAA-Batterien schafft die Stowaway-Bluetooth-Tastatur der Californischen Firma Thinkoutside.com bei dauerhaften Betrieb 120 Stunden. Die Batterielebensdauer schafft "im normalen Betrieb 6 Monate", so die Angaben des Herstellers.
Kostenpunkt: ca. 129,00 EUR (Im Vergleich Cygnet 92,0 EUR, dafür allerdings Plastik und nicht Aluminium wie bei Thinkoutside.com)
Tipp:
Unbedingt kaufens- und absolut empfehlenswert.
Gruß,
derAL