hallo...
suche so etwas wie eine Musterkündigung.....d.h. wie sollte einen fristgerechte Kündigung an einen Provider/Netzbetrieber aussehen... was muss alles drin sein......
und wie sollte eine vorzeitige Kündigung aussehen....??
Musterkündigung
-
-
-
http://www.teltarif.de/i/kuendigung.html
Vielleicht findest auf der Seite das was Du suchst. Aber ich google mal noch etwas
-
Es reicht eigentlich ein Satz.
In der Betreffzeile die Handy-und Kundennummer angeben.
Ich kündige meinen o.a. Vertrag fristgerecht zum (Datum des Vertragsabschlusses) 2002/2003.
Kündigung muß spätestens 3 Monate vor Ablauf beim Netzbetreiber vorliegen.
-
In der Regel sollte folgender Text genügen:
Betrifft:
Mobilnr.: 017x - xxxxxxx
Name: [Vor- u. Nachname]Hiermit kündige ich oben genannten Mobilfunkanschluss fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.
MfG
[Ort, Datum, Unterschrift]
das war´s. Wenn noch genügend Zeit ist, dann faxen. Andernfalls per Einschreiben.
-
:top: :top: :top: :top: Danke an Euch Alle
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Kündigung muß spätestens 3 Monate vor Ablauf beim Netzbetreiber vorliegen.
Als ich letzte Woche bei E Plus anrief um zu Fragen wann meine Kündigung vorliegen muss, sagte mir die Dame bei der Kundenhotline das die Kündigung spätestens 4 Wochen vor dem Kündigungsdatum vorliegen muss.
Da ich mein Vertrag der am 02.12.2002 bei E Plus abläuft kündigen möchte wollte ich das Schreiben erst zum Mitte Oktober rausschicken :confused:
Dachte das ist dann Früh genug :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Als ich letzte Woche bei E Plus anrief um zu Fragen wann meine Kündigung vorliegen muss, sagte mir die Dame bei der Kundenhotline das die Kündigung spätestens 4 Wochen vor dem Kündigungsdatum vorliegen muss.
Da ich mein Vertrag der am 02.12.2002 bei E Plus abläuft kündigen möchte wollte ich das Schreiben erst zum Mitte Oktober rausschicken :confused:
Stimmt, ich vergaß diesen Passus in den E+ AGB's........Die anderen Netzbetreiber haben sonst meistens diese 3 Monate.
.
Ist das bei E+ in den neuen AGB's auch noch so geblieben? 4 Wochen oder jetzt auch 3 Monate? -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ist eigentlich egal wie früh.
Du kannst auch gleich nach Vertragsabschluß wieder kündigen (also eine Kündigung für in 2 Jahren).
MfG.
der_Osmane
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!