hallo!
wollte nur mal fragen wo ich handy progs für das s65 bekomme, und wie ich sie auf das handy installieren muss.
woher bekomme ich handy programme für das s65
-
-
-
gar nicht. Ist schließlich kein symbian-Phone oder ähnliches, sondern Siemens selbstentwickelte Software.
-
Ich denke mal er meint JavaMidlets?
-
ich meine sowas wie das wörterbuch für reisen oder das cocktail zeug
-
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
http://midlet.org/category.jsp?parentLevel=37Da gibt es die neuen 65´er Geräte nicht. Nur die 55´er.
PS: Ich weiß das auch 55´er auf dem 65´ern laufen.
-
Auf den 65er laufen auch 55er Midlets
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Auf den 65er laufen auch 55er MidletsHa, Ha, Ha!! Bin aber mal gespannt wann es endlich 65´er midlets gibt.
-
Ach das wusstest du schon?!
Ja, son paar Nicht-Spiele-Midlets wären ganz interessant.
-
Ich habe durchs surfen in nem anderen Forum ein Midlet gefunden. Und zwar ist es ein Translator EN-DE und DE-EN. Wörterumfang liegt bei rund 11.000 Wörtern pro Sprache. Da es noch nicht marktreif ist, haben die Entwickler das Midlet kostenlos zum Download angeboten.
Ich finde das mal eine ganz nützliche Sache. Vor allem, wenn man eine Freundin hat, mit der man sich mehr auf Englisch als auf Deutsch unterhält. Fürs die alltägliche Nachschlagen reicht das. Natürlich ist es kein technisches oder wirtschaftliches Nachschlagewerk.
Die Java Dateien haben eine Größe von ca. 250 kb, glaube ich. Und das Auffinden der Wörter geschieht recht schnell.
:top:
Man wünscht sich mehr solcher Progis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!