Testbericht Nokia 6170

• Zitat

Original geschrieben von dUnNoA
    (...)auf dieser seite ist komischerweise zu lesen, dass das handy 5 Mb freien Speicher hat . was stimmt denn nun?
    Und, da steht java-anwendungen bis zu 128 KB, dann kann man ja noch nicht mal ein spiel runterladen.
    lügt die t-mobile seite etwa? :rolleyes:

Mich würde mal interessieren, ob jemand ein freies 6170 hat und mal schauen konnte, wieviel Speicher im Auslieferungszustand zur Verfügung steht.

Bei nokia.com steht als max. Größe für Downloads 256 kb.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    [Dumme Bemerkung]

Stimmt. Aber auch mit solchen Postings steigt dein Postingzähler in kurzer Zeit... :rolleyes:

Zitat

Ich finde das 6170 mal so richtig grottenhäßlich!

Wieso verbaut Nokia immer noch diese popeligen S40-Displays? Das passt rein optisch schon nicht!

Das ist rein subjektiv.

Es gibt halt nunmal S40 und S60 Telefone, da nicht jeder die Funktionen S60 benötigt. Warum dafür dann Geld ausgeben.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• hey zappi, ich weiß ja inzwischen, dass du das hendy hast.
    hast du denn noch nie was runtergeladen (also wegen diesen entweder 128 oder 256 KB).
    und, kann man mit dem handy daten auf den PC transferieren?
    bei den neueren nokias soll das angeblich nicht gehen (nicht nur fotos, vllt sogar ganze java anwendungen, games usw.)
    hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Zappi
    .

Durch solchen Postings steigt dein Postingzähler in kurzer Zeit aber auch :D :top: :)

Grüße,
    Marco

• Kann man die Länge der Videos erhöhen?
    Oder gibt es nur 15sec lange Videos?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• kann mir jetzt mal einer endlich sagen, ob ich mit dem handy software bis 128KB oder 256KB downloaden kann?!
    128 reicht nämlich ncoh nciht mal für ein ordentliches game.... :(

• Zitat

Original geschrieben von dUnNoA
    kann mir jetzt mal einer endlich sagen, ob ich mit dem handy software bis 2´128KB oder 256KB downloaden kann?!
    128 reicht nämlich ncoh nciht mal für ein ordentliches game.... :(

Von einem "ordentlichen Game" kannst du auf der Serie 40 imho eh nie sprechen :flop:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Von einem "ordentlichen Game" kannst du auf der Serie 40 imho eh nie sprechen :flop:

wieso?

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Kann man die Länge der Videos erhöhen?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Kann man die Länge der Videos erhöhen?

Man kann die Länge erhöhen. Die Aufnahme dauert dann an bis der entsprechende Speicher voll ist oder die Aufnahme beendet ist.

Mangels Speicher kann das 6170 nie ein Spiele-Handy sein, ebenso taugt es nicht als MP3-Player oder als Gerät zum massenhaften Speichern von Videos oder Fotos.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!