Testbericht Nokia 6170
-
-
-
Hi,
die Implementierung bzw. Konfiguration der Datenkonten gefiel mir bei den vorherigen Serie 40 Modellen besser.
Die neueren Modelle 3220 und 6020 weisen ebefalls dieses Schema auf.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Viel Erfolg.Fühlt sich das Metall denn auch angenehm Kalt an?
Oder mehr so Plastik like?Der Poweknopf ist ja an der Seite. Kann es sein, das man das 6170 ausversehen auschaltet, wenn man das Gerät z.B. in der Hosentasche hat?
MfG Dan
Im Gegensatz zum Moto V3 werden die Metallflächen vorne und hinten richtig kalt, wenn das Gerät in entsprechend kalter Umgebung lag. Die Flächen sind ja auch metallisch und nicht irgendwie alumininium-bedampft o.ä. Gut erkennen kann man das im Akkudeckel. Nur der Rahmen ist aus Plastik, der Deckel Metall.Der Powerknopf ist klein und schwergängig, ebenso der PTT-Knopf. Ist eher unwahrscheinlich, dass man das Teil in der Hosentschasche ausschaltet (Tastensperre gibt´s auch noch).
-
Vielen Dank für Dein Posting!
"Im Gegensatz zum Moto V3 werden die Metallflächen vorne und hinten richtig kalt", Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit ein V3 in Betrieb zu Testen, genau das was Du hier schreibst ist mir nämlich aufgefallen.
Schön das das 6170 da anders ist. Das 6170 gefällt mir besser und besser...
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
(...) Das 6170 gefällt mir besser und besser...MfG Dan
Kauf es endlich! -
kann denn jetzt nochmal einer bestätigen wieviel speicher man noch frei schafft wenn man alle java anwendungen und so löscht?
ach, am besten einer definiert noch mal das ganze mit dem speicher genau!
telefon-einträge z-B. nehmen doch nicht so viel vom speicher weg!? (irgendwo auf seite 3 des threads, oder wars seite 2?) -
noch ne frage,
wird der speicher wie bei anderen ahndys (sam. e810) geteilt?
also, dass z.b 1MB für fotos bestimtm sind, und dann kann ich diese 1 MB aber nicht für games verwenden.
ist das bei den nokias auch so? oder speziell bei dem 6170? -
Das 6170 müsste imho (Series40) einen dynamischen Speicher haben, also keine Aufteilung. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
-
http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_3336-761-0,00.html
auf dieser seite ist komischerweise zu lesen, dass das handy 5 Mb freien Speicher hat . was stimmt denn nun?
Und, da steht java-anwendungen bis zu 128 KB, dann kann man ja noch nicht mal ein spiel runterladen.
lügt die t-mobile seite etwa? -
[Dumme Bemerkung]
Ich finde das 6170 mal so richtig grottenhäßlich!
Wieso verbaut Nokia immer noch diese popeligen S40-Displays? Das passt rein optisch schon nicht!
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!